Mir ist eben auch wichtig, das ich immer die gleiche Watte verwenden kann, weil ich ja sehr gerne Coils und Liquids teste. Wenn ich Coils verschicke, schütze ich die auch oft mit der Watte, weil einfach so massig davon da ist.
Beim Testen versuche ich halt, möglichst nur einen Parameter zu ändern, entweder das Liquid oder die Coil oder auch mal die Watte, weil ich eben denke, nur dann kriegt man auch einen aussagekräftigen Vergleich hin. Ich kann bei der Efalock also auch ruhig ein wenig verschwenderisch sein und gleich mal frische Watte wieder raus werfen, wenn ein Liquid nicht so ist oder eine Coil nach nem Tank wieder rausfliegt.
Sind also natürlich auch die Anforderungen andere, wenn man eher bequem mal eben Watte wechselt oder eben etwas Aufwand betreiben will, weil man andere Dinge testen mag.
Ich hab die Packung Cotton Clouds in knapp 2 Monaten durch gehabt, da komme ich dann mit 10 Eur im Jahr nicht hin. Bei der Efalock werde ich bei derzeitigem Verbrauch wohl so bei 1-2 Euro im Jahr landen