Hallo, Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Rob, bin 38 Jahre alt und komme von der Insel Rügen. Ich dampfe seit ca. 4 Jahren, nachdem ich vorher über 20 Jahre lang geraucht habe und zum Schluss bei 40-50 Zigaretten pro Tag war. Mein Lieblingsliquid ist das Checkmate White King. Meine Hobbys sind Outdoor, E-Bike, Lesen und Musik (hauptsächlich Metal). Von Beruf bin ich eigentlich Gerüstbauer, arbeite aber seit ein paar Jahren bei einem Wach- und Sicherheitsdienst. Habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um mich über Rezepte auszutauschen und freue mich über nette Gespräche.
Gruß,
Rob
Moin von der Insel Rügen
-
-
Herzlich Rob_84
-
Herzlich Rob_84
Danke dir.
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
Danke auch dir. Schöner Hund. Ist das ein Kangal?
-
ne, ein Zentralasiatischer Ovtcharka von der Herdenschutzhund - Hilfe adoptiert.
Der ursprüngliche Job dieser Fellnasen ist also der gleiche wie der eines Kangal, also Wölfe, Luchse, Bären u.s.w. vertreiben .
Ist hier nicht ganz so notwendig , aber HSH sind einfach cool
-
ne, ein Zentralasiatischer Ovtcharka von der Herdenschutzhund - Hilfe adoptiert.
Ah, cool. Meine Eltern hatten früher einen Kaukasischen Owtscharka und später einen Leonberger.
-
herzlich Willkommen bei uns Rob_84
-
herzlich Willkommen bei uns Rob_84
Auch dir vielen Dank.
-
- lich
-
Rob_84 Hallo und ein
Herzliches
-
-
Herzlich Rob_84 und ganz arg viel Spaß hier
-
Herzlich Rob_84 und ganz arg viel Spaß hier
Danke schön.
-
-
-
Auch von mir - Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Auch von mir - Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Danke schön.
-
viel Spass und guten Austausch hier mit uns
-
viel Spass und guten Austausch hier mit uns
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!