https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/121263/5567136
Irgendwie will so viel Dummheit nicht in meinen Kopf.
Was für Idioten...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/121263/5567136
Irgendwie will so viel Dummheit nicht in meinen Kopf.
Was für Idioten...
Was für Idioten...
Für mich sind das keine Idioten, sondern eher Zocker, die die Gefahr entdeckt zu werden auf sich nehmen, um den Gewinn zu vermehren nach dem Motto: "Mich wird es schon nicht treffen" - eine Mentalität zahlreicher Glücksritter auf der Welt, die man bei vielen Glückspielern in diversen Spielhallen, im Investmentbereich, bei gefährlichen Sportarten u.a.m. weltweit antreffen kann, die auf diesen besonderen Kick süchtig sind, vielleicht doch nicht entdeckt zu werden oder einem eventuell tödlichen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen.
sondern eher Zocker
Oder vielleicht doch einfach nur Kriminelle die mit Vorsatz zum eigenen Vorteil handeln? In diesem Fall halt nicht ausreichend intelligent würde ich sagen...
Mag sein, dass es unter diesen Menschen auch wenigere Intelligente gibt.
Ich meinte aber gerade jene Menschen, die doch wirklich als sehr intelligent definiert werden können. Diese intelligente Schlauheit wollen sie aber nur verantwortungslos mit einer sog. "kriminelle Energie" umsetzen und egozentriert ausleben: Diese denken sich z.T. erfolgreiche Wege und Schliche aus und schaffen es durchaus auch, ihr Risiko, entdeckt zu werden, erfolgreich minimieren zu können.
Also in jedem Fall, ob nun intellente Glücksritter oder doofe Kriminelle:
[...] Idioten...
[...] die man bei vielen Glückspielern in diversen Spielhallen, im Investmentbereich, bei gefährlichen Sportarten u.a.m. weltweit antreffen kann [...]
Wo Du Dich überall rumtreibst, Bernie !
naja GIER FRISST HIRN, nicht umsonst ist unsere Welt so runter gerockt
Das wird teuer!
Aber hallo...
Gehe ich recht in der Annahme, dass es mal wieder Dark Burner erwischt hat?
Als ich das Bild sah, dachte ich schon, die wären bei mir gewesen... 🤣
Gehe ich recht in der Annahme, dass es mal wieder Dark Burner erwischt hat?
Dann bin ich ja froh, daß meine Flaschen von dort bereits letzte Woche gekommen sind.
Denkt dran, die lesen evtl. auch hier mit. Selbst Andeutungen - ob ernst gemeint oder scherhaft - reichen denen, um hier im Forum zu recherchieren.
Denkt dran, die lesen evtl. auch hier mit. Selbst Andeutungen - ob ernst gemeint oder scherhaft - reichen denen, um hier im Forum zu recherchieren.
Wenn dem so sein sollte, daß 'die' soviel Zeit haben, um Jagd auf Privatpersonen machen zu können, dann leben wir wohl in einem gefährlichen Land.
Denke trifft da die richtigen und nicht die Ärmsten…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!