VapersCom Dortmund 2022
-
-
Wir könnten auch die Brücke über den Golf von Korinth einnebeln
-
Mir fällt da gleich ein geiles Motto ein:
Dampfen gegen Erderwärmung
Einfach mal bisschen Sonne abhalten durch weltweites einnebeln
-
Einfach mal bisschen Sonne abhalten durch weltweites einnebeln
Wer stellt das Liquid zur Verfügung?
-
Immer der, wo frägt...
-
Bereits heute Morgen habe ich auf meine Mail vom Wochenende an Vaperscom eine Antwort bekommen:
... die diesjährige VapersCom wird nicht stattfinden.
Aufgrund unvorhergesehener Umstände haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen.
Wir arbeiten aktiv daran, die VapersCom für das Jahr 2024 neu zu terminieren. Aktuell haben wir jedoch noch keinen bestätigten Termin. Wir werden euch umgehend über weitere Entwicklungen informieren, einschließlich des neuen Termins und aller relevanten Informationen.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer VapersCom Team
-
Aufgrund unvorhergesehener Umstände
was meinen die wohl damit?🤔
Danke für die info @Hajo...dann gibt es wohl kein wiedersehen dieses Jahr
-
dann gibt es wohl kein wiedersehen dieses Jahr
Das kommt darauf an. Man könnte ja in der Nähe von Dortmund - weil relativ zentraler Ort - einen Treffpunkt ausmachen. Jede(r) bringt was mit zum futtern usw. Wäre das nicht eine Möglichkeit?
-
Immer der, wo frägt...
Eyyyyyyyy ich bin nicht bereit GF literweise anzumischen
-
Also ich wäre dabei Heiner . Finde ich eine gute Idee , man braucht ja nicht umbedingt so eine Messe um sich zu treffen. Muss halt nur alles organisiert sein.
-
Ich fänd so ein Forentreffen auch geil. Und wäre auch bereit dafür n Stück zu fahren. Evtl. ist das sogar "besser/intensiver", wenn man nicht durch die ollen Hard- und Softwarestände ständig abgelennkt würde
Die Organisation ist wohl nicht "mal so eben", aber wenn das einer in die Hand nimmt ... ?? Von mir ein "hier, bin dabei" ...
-
Da wäre ich auch dabei
So weit hätte ich es mit der Bahn auch nicht
-
Ich würde auch kommen. Ist nur die Frage wo wir uns treffen können. Nicht überall sind Dampfer gerne gesehen.
-
Ich glaube, für ne Location könnte uns Nifiz sicher weiter helfen ?
-
Wenn’s nu nicht so viele werden, (ca.10-12) könnte ich den Campingplatz frisch machen. Mit Grill.
-
Angebot angenommen Nifiz
-
Weil ich die Idee gut finde, will ich doch gleich mal bei Nifiz nachfragen, wann du könntest.
Für alle anderen die vielleicht Interesse haben, der Campingplatz ist im Bergischen Land an einer Talsperre.
-
Ich denke so an Mitte September. Vllt auch Ende August. Ich muss schauen, wie ich das vorbereitet bekomme.
Ich könnte oder wir Hajo könnten auch bei Heinze/Westfalenkrug fragen, ob wir den Raum mal bekommen. Könnten das Samstag mal durchquatschen, wenn du da Sein solltest
-
Ich bin am Samstag da. Ich habe ja schließlich ein Kotelett und Salat bestellt
Lass uns in jedem Fall mal drüber sprechen. Ich schätze Marl ist für alle die kommen möchten auch zentraler.
-
War auch mein Gedanke…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!