VapersCom Dortmund 2022

  • Nachdem ich erfolgreich direkt nach dem Auspacken das Tankglas geschrottet habe musste ich herausfinden, dass auch die vom Millenium passen. Ein alter Bekannter, den ich einst besessen und verschenkt hatte...um ihn doch irgendwie zu vermissen...wurde mir heute nebst Haarpracht von softius auf der Messe überreicht. Vielen Dank nochmal 👍

    Edit...die Hornfarbe wurde natürlich bewusst gewählt 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (6. November 2022 um 21:47)

  • Ich freu mich für euch und gleichzeitig ärgert mich das mir mein Kreuz die Messe verstaut hat.. Hmpf..

    Aber softius vielleicht magst ja mal die double barrel v3 zeigen/vorstellen, mich würde der Unterschied zur "alten" interessieren, da ich die ja auch hab. Ich sehe optisch so erstmal keine großen Unterschiede?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • softius

    Danke.

    Ich mag den auch und hab meinen auf nem flohmarkt gefunden (für 15 Euro). Hab den ja "holzgefaked" mit Folie, meine auch den schon hier gezeigt zu haben. Der ist zwar echt ein eisenschwein aber handlich und funzt gut.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wird schon bisschen besser Melone aber ich bin sehr froh das ich kommende Woche nicht arbeiten gehe. Schmerzfrei bin ich nicht und die 1,5 Tonnen, die ich in der Regel verlade auf Tour würden mich wahrscheinlich in nen Krüppel verwandeln. Von 8-10 Std Autofahren ganz zu schweigen.

    Aber ich hab zumindest weniger Schmerzen trotz Verzicht auf 3x800 IBU, 1x reicht mittlerweile

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Es ist eigentlich alles schon geschrieben zur Messe. Es war schön und lustig und durch das überschaubare Angebot kam der gemütliche Teil nicht zu kurz. Ich fand es schön, dass r.flagg uns doch rechtzeitig vor dem Abflug gefunden hat und ich ihn zur Anschaffung des Gryphus annimiert habe. Ich hoffe schwer, dass es auch aus seiner (deiner) Sicht kein Fehlkauf war. Ich bin von meinen beiden Simurgs immer noch begeistert.

    Ich/wir hatten übrigens auch noch 2 mal die Gelegenheit mit den BVRA-Vertretern zu sprechen, was nebenbei auch sehr interessant war. Ich bin um 22:00 Uhr wie ein Stein in die Falle gegangen.

    Ich finde insgesamt gesehen das geringe Interesse der Dampfer an solchen Veranstaltungen enttäuschend. Wir müssen doch wegen der Diskussionen in der Politik nicht die Flinte ins Korn werfen und resignieren mal fleißig. Ich sehe das eher umgekehrt und gehe immer noch offensiv mit der Sache und dem Thema um und bin froh, dass wir solche Vertreter in unserer Angelegenheit im BVRA haben. Vielleicht (ich hoffe es) bis zum nächsten Jahr.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (7. November 2022 um 08:45)

  • So hier zum Abschluß noch meine Neuanschaffung Artemis II auf einem Mechmod. (Das große Ding neben der kleinen Tasse, in der mal Kaffee war) Ein schöner Dualcoiler, der viel Geschmack produziert.

    In schwarz kostete er ebenfalls nur 30 €. :thumbsup01:

  • Ja Heiner du hattest mir ja freundlicherweise einen ausführlichen Anschauungsbericht über deinen Simurg gegeben. Dazu kamen noch interessante Tipps und Wickelanleitung von Dir und softius was mich letztendlich dazu bewog zu investieren :thumbsup01: Das.... finde ich ja das tolle an so einer Community. Was man nicht hat oder weiß das haben oder wissen die anderen und man kann sich drüber unterhalten und informieren.👍

    Vielen Dank nochmals an alle :10hallo2:

  • Ich hoffe auch ihr hattet alle viel Spaß!
    Schöne und lustige Impressionen, danke für die Fotos.

    Nur mal so aus Neugierde, was wollten die auf der Messe für iMist Sachen haben?

  • Ach ja, wir durften uns bereits den neuen Eroltec- Akkuträger, der im Dezember auf den Markt kommt anschauen, anfassen, begutachten. Von der Verarbeitung her ein wirklich toller Mod!

    Wahrscheinlich kommt dann auch noch ein ganz besonderes Podsystem von Vapefly in Zusammenarbeit mit Tim (Dampfalot) im Januar oder Februar auf den Markt.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!