5,0 ID...Donnerschlag...ist ja gewaltig✌️
Also 2 x4,5 und 1 x 6 mm hatte ich auch schon im Plus V3
In der Regel sind aber 2 x 3,5 mm verbaut
Im Plus V1 und V2 habe ich meistens 4 mm SingleCoils verbaut die ich mit gemütlichen 45 W betreibe
Also 2 x4,5 und 1 x 6 mm hatte ich auch schon im Plus V3
In der Regel sind aber 2 x 3,5 mm verbaut
Im Plus V1 und V2 habe ich meistens 4 mm SingleCoils verbaut die ich mit gemütlichen 45 W betreibe
Meine 9 Titanen wickel ich eigentlich alle mit 3,5 -4 mm und 6,5 Windungen in den beiden äußeren Wicklungen und mitt 5,5 mm in der mittleren bei 4,5 Umdrehungen . So sind die Dräht alle in etwa gleich lang , und mE wahnsinnig lecker . Für mich geht ja nix über meine Kampfzwerge .
Für mich geht ja nix über meine Kampfzwerge .
Aromaeimer Titan = Kampfzwerge 🤣🤣🤣🤣🤣
Du hast da etwas nicht ganz verstanden Hajo .... jeder Tag ist Weihnachten, also
Hat zufällig jemand ein Bild von dem auf einer dovpo riva? Steht wahrscheinlich ziemlich ab, oder?
Kann Dir wohl ein Bild auf einer Dovpo Odin zeigen - aber die Riva habe ich nicht
Die Odin ist aber glaube ich ne ganze Ecke größer. Auf der aegis x sieht es ja zumindest nicht ganz so verkehrt aus.
Nordlicht danke, aber davon hab ich leider gar nichts.
Nifiz super vielen Dank! Ja, optimal ist was anderes, habe es mir aber tatsächlich schlimmer vorgestellt... Vlt. wird das dann doch mein neuer VD, zumal er auf der ersten Seite auf der Aegis X auch nicht sooo schlimm aussieht. Was ich aber so alles lese, lohnt der sich ja schon. Ansonsten werde es wohl ein Artemis 2 oder Brunhilde 1o3 werden, aber ich bin irgendiwe nicht so der Docht-Fan.
Super, danke! Ja, das sieht tatsächlich noch ok aus. Ich hab die Riva in schwarz, der VD wäre dann auch in schwarz dürfte also in der Hinsicht auch passen. Ich glaube, der wird es.
Soo, gekauft, gewaschen, gewickelt. Ersteindruck: schon ziemlich wuchtig, aber top! Auf der aegis x fällt der überstand kaum auf, auf der riva auch nicht. Kann ich mit leben. Einziges Manko: das rote driptip geht gar nicht.
Jetzt kann ich endlich auch die Aliens von Thorsten ausprobieren. Machen sich bisher echt super! Die coils die dabei waren, sehen aber auch sehr interessant aus.
Gibt es aktuell zwischendurch mal für um die 36€ bei HES. Ersatz ist schon zu mir unterwegs.
Habe meinen Plus als Wickelnewbie in Betrieb genommen und bin recht zufrieden damit. Hat auf Anhieb geklappt. Bisschen schade ist, dass man den Liquidstand nicht recht einschätzen kann.
Wie meinst Du das?
Ich weiß zwar nicht, um welchen Plus es geht, aber unter dem Tank bis zum Deck sind nochmals so ca. 1,5 ml bis 2, ml an Liquidreservoir vorhanden.
geht um das Reservoir. Hätte vermutet, dass da, nachdem man den Schieber öffnet, deutlich mehr als 1 oder 2 ml reingluckern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!