Gibt übrigens einige Tutorials, wie sich Disposables wieder laden lassen... ist natürlich - aus Sicherheitsgründen - niemandem zu empfehlen!
Was nervt euch beim dampfen
-
-
Auch nicht zu unterschätzen die Gefahr die von achtlos in den Hausmüll entsorgten Akkus ausgeht:
Bei der Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (FES) sind die Verantwortlichen ratlos, wie sie den Bürgern vermitteln können, dass weder Akkus noch Batterien, und seien es auch nur kleine Knopfzellen, in die Mülltonnen gehören. Die Folgen sind für die FES verheerend. Noch nie gab es in den Frankfurter Sortier- und Verwertungsanlagen so viele Brände wie in den vergangenen Monaten: vom Brand in der Aktenvernichtungsanlage im Mai dieses Jahres, in dessen Folge die Anlage vier Wochen stillstand, über das Feuer im Müllbunker des Heizkraftwerks in Heddernheim, das sich explosionsartig ausbreitete, bis zum sechsstündigen Einsatz der Feuerwehr Mitte Oktober in der Sortieranlage für Gewerbeabfälle. Insgesamt sechs Brände waren es in diesem Jahr.
Sind Disposables möglicherweise für die Häufung der Brände in den Müllanlagen verantwortlich?
-
Definitiv Thomas sogar Müllfahrzeuge haben deswegen schon gebrannt.
-
Sogar Autos mit darin verbauten Akkus haben schon gebrannt und zwar heftig wie wir wissen.
-
Ziemlich cool: DIY-Recycling von weggeschmissenen Disposable-Akkus...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ weiß natürlich, was er tut...
Besonders charmant: kurzer Abriss der Dampf-Geschichte...
-
Der exorbitant hohe Verbrauch meiner Dualcoiler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!