Revolution geplant: Wasserbasiertes Dampfen
-
-
sehr interessant finde ich es schon mal
Innokin ist einer der Partner, die anderen kenne ich nicht. Müsste man nur wissen wo man sowas bekommt und was es kosten soll, also ob sich ein Selbstversuch lohnen würde. Aber ich vermute schon
Interessant ist es aber auf jeden Fall finde ich
-
klingt interessant aber ich kann mir nicht vorstellen das da "guter" dampf bei rauskommt. Wasser muss ja nicht sooo heiss werden, der dampf kondensiert bzw fällt schnell in sich zusammen. Bin ich mal gespannt, wenns geht, ist das sicher eine Revolution im Dampfbereich.
-
Dann wird Wasser ja bald sehr viel teurer.
-
Nur wenn du es zum Gebraucht in E-Zigaretten verwendest musst du es nachversteuern
Allerdings steht zu befürchten, dass gewöhnliches Wasser vergällt werden könnte, um „Schwarzmischerei“ zu unterbinden
-
Ich seh schon die ersten, die sagen: Pipi geht auch, spart man sogar Aromakosten, wenn man die Erdbeere vorher reichlich futtert ...
-
Das ist dann E10 Liquid.
-
Mensch Leute, wenn das jetzt mal nicht wieder die üblichen Klostein-Witze nach sich zieht...
-
Es gab mal vor etwa 4 Jahren einen Verdampfer, mit dualem Liquid System.
Man konnte unten ganz normales Liquid einfüllen, oben Wasser mit Aroma oder gleich Limo.
Weiß verdammt nicht mehr den Namen, aber ich weiß, dass @Dampfwolke7 den vorgestellt hatte.
-
Smoant Campel oder so hieß das Ding.
Allerdings hast du den Dampf durch so einen Limotank durchgeblubbert. Der Dampf sollte Geschmackspartikel aus der Limo mitnehmen…
Hier soll ja der Dampf selbst zu einem guten Teil aus Wasser bestehen…
-
Angegeben sind 30 % Wasseranteil
-
Jupp, mindestens 30% werden angestrebt. Hab ich gelesen. Bei diesen Campel-Teil war es normales Liquid, dass dann wie bei einer Wasserpfeife durch die Pfütze geblubbert wurde. Also etwas vollkommen anderes.
-
Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich den Artemis als Topcoiler einfach mal mit destilliertem Wasser füllen. Das wäre dann die AQ100 Technik
-
-
Schwamm?
-
Also ich erinnere mich, dass Obi diesbezüglich mal kreativ wurde. Leider weiß ich nicht mehr genau ob das System auch wasserbasiert war oder lediglich ohne Watte und Coil ausgekommen ist. Wenn ich daran denke frage ich ihn morgen danach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!