Ich kaufe kein Longfills und ine ordentliche Erkältung hate ich, seit ich dampfe, auch nicht mehr!
ASM Eisaromen
-
-
tanja13 - so lange bin ich noch nicht dabei - und Erkältung - während der Corona Zeit keine - vorher nur 1 mal pro Jahr - wenn Madame mich angesteckt hat
-
Hat mal jemand Info, wann es mehr gibt, haben die Probleme ?
-
Süße Sahne 935367
Nutze ich ebenfalls sehr gern zum abrunden, gerade bei Frucht als "Topping". Rundet ebenfalls oft sehr gut ab und gibt ein wenig "Fülle" ins Liquid
Wie "Süß" ist die, brauche eher was zum "abrunden"
-
Nicht sehr süß für mich, als Süßungsmittel taugt die nur wenig, zum abrunden viel mehr
-
Hat mal jemand Info, wann es mehr gibt, haben die Probleme ?
Das wüsste ich auch gerne Mikel
-
Soweit ich mitbekommen habe, haben die Rohstoffprobleme. Ich bin da in der Zwischenzeit schon sehr Kreativ.
Süße Sahne wird bei mir mit zwei Komponenten angemischt. Sahne alleine und 1 Tropfen Sweetner und schon passt das wieder.
Den Sweetner habe ich allerdings nicht von ASM, sondern nutze da von Ellis das Ultra-Süß. Da benötige ich nur 1 Tropfen pro 20ml.
-
So ich habe jetzt mal angefangen eine ASM Liste zu machen.
Jeder der ASM Eisaromen besitzt kann sich daran beteiligen und seine Aromen mit reinschreiben. Das Dokument ist so eingestellt das sich jeder verewigen kann.
Das ist noch nicht alles, was ich zu Hause habe, aber es wird noch mehr kommen, so nach und nach.
Vielleicht kannst du ja ZumaFx das mal ansehen, ob es so passt oder ob da noch was rein muss.
Sehr nützlich, Eure ASM-Liste! Aber kennt ihr nicht das schon lange bestehende Rezeptbuch? https://drive.google.com/drive/folders/…TKA7dd1j-aXjDU4
Hier kann man auch wunderbar stöbern: Ehe man sich mit einer neuen Liste soooo viel Arbeit macht, könnte man ja auch diese gesammelten Erfahrungen nutzen, um auch diese Rezepturen für seine Mischungen zu nutzen!
-
Bernie : Auch sehr gut ist https://rezepte.vapesetups.com/, ist hier auch schon irgendwo mal verlinkt worden.
-
-
Ich habe ein paar Aromen die sehr sehr flüssig sind, die fließen am Verschluss runter. Beim nächsten mal wollte ich versuchen, die vorher in den Kühlschrank zu stecken, ob es was bringt?
Fragt aber jetzt bitte nicht welche das sind, wollte die markieren, aber ...
-
-
Hat vielleicht jemand eine Probe von "Kaffee" für mich?
-
-
-
Dankeschön!
Mein Mann hatte mal Kaffe, den wollte er nochmal probieren.
Das ganze mact aber keinen Sinn, da ich es nicht nachkaufn könnte!
-
Was für einen Kaffee hatte Dein Mann denn tanja13 ? Einen gesüßten, einen herben, einen mit Milch? Einen sehr guten, starken schwarzen Kaffee hat Herrlan
-
Naja, eben den von ASM, "Kaffee"
Lieben Dank!
-
Heute neu eingetroffen bei mir:
ASM Buttermilch-Zitrone
Ja gleich angemischt, und es schmeckt 1:1 nach dem was draufsteht.
Also bei mir stehen jetzt 2 Flaschen
1 natura Nur Aroma aus der Flasche - Ja ich konnte nicht abwarten, gut geschüttelt und gleich probiert, lecker
2 Waffel, Sahne, Buttermilch-Zitrone - ich hab´s jetzt mal versteckt vor mir sollte mindestens 3 Tage stehen
-
ich hab´s jetzt mal versteckt vor mir
Klappt das denn??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!