• hast Du Cappuccino als Einzelaroma gemischt, oder die ganze Liste zusammen vermischt?

Also alle 4 Sorten. Cappuccinno habe ich hier auch von ASM

Gruß LuDi

Ne, nee LuDi alles einzeln gemischt, Cappu finde ich schon beim ersten Test ganz gut, wenn wird mir nachher zu süß mische ich ein bisschen Espressokaffeevon von FA. Bis jetzt habe ich die FA und Eulen Cappuccino gehabt, von Eulen ist nicht so mein Ding, FA hab eben mit Espresso gemixt, bis jetzt war das mein Liebling, die von ASM ist schon andere Hausnummer. Aber Vorsichtig dosieren, die ist schon extrem konzentriert, so um 1% anfangen und eventuell nachher nachwürzen aber auch nur so in 0,2-0,3% Schritte.

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

• Wie gesagt , ich seh die ähnlich wie Vanille ===> 6 - 8 Wochen . Andere sagen nach 3 Tagen " Gut ist´s " , aber " jeder Jeck ist anders " , und ich bin halt wie zuvor beschrieben , , , Kannst ja Testen und uns hier n wöchentliches Update liefern !

MfG , 3ME :evil::saint:

• PapaPet die Sahne 088 ist eigentlich eine saure Sahne, die ich nutze um mein Buttermilch/Zitrone zu verfeinern.

Du hättest Sahne 125 nehmen sollen, die schmeckt nach frischer Sahne oder Schlagsahne.

Jedoch nehme ich alle 3 nur zum verfeinern meiner Kreationen

• Lady's vielen Dank, die "besseren" Sahnen kommen vielleicht Nechste Monat ins Warenkorb, aktuell habe ich noch von TPA Sweet Cream und von Capella Vanilla Custard V2, mal sehen wie die machen sich mit die super leckeren Früchten von ASM.

Ich will auch versuchen mit die Süßkirschen 935053 und vielleicht auch Zitrone 938515, die Dampfplanet Aroma Kirsch Sahne zu "reten", bis jetzt egal wie ich angemischt habe schmecke ich die Sahne sehr gut raus, aber Kirsche fast gleich 0️⃣

Spoiler anzeigen

• Ich habe mit Walnuss experimentiert und das was dabei rausgekommen ist.

Schmeckt gut nach Tabak und es ist keiner drinnen. Braucht noch mindestens 5 Tage bis das durchgezogen ist.

dampfen18 ist schon sehr lange her, aber weißt du noch was ist daraus geworden? Und vor allem wie, wurde mich interessieren. In ASM Rezept Buch ist nur eine mit Walnuss, aber dieses sieht gar nicht so aus, dass es nach Tabak schmecken sollte. 🙏:*

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!