ASM Eisaromen
-
-
-
Bitte dann berichten.
Werde ich machen wenn ich es angemischt habe
-
Darf ich fragen in welchem Verhältnis du es genutzt hast, also wieviel %.
Ich bin verrückt nach Erdnuss und möchte es gerne ausprobieren, nur würde ich gerne von der Erfahrung anderer nutzen bevor ich wieder durchs experimentieren alles wieder vergeige 😅😬
-
Wir haben hier eine "Empfangshalle" YoLcU. Bitte stelle dich dort einmal vor.
-
Darf ich fragen in welchem Verhältnis du es genutzt hast, also wieviel %.
Ich bin verrückt nach Erdnuss und möchte es gerne ausprobieren, nur würde ich gerne von der Erfahrung anderer nutzen bevor ich wieder durchs experimentieren alles wieder vergeige 😅😬
ASM-Erdnuss-Karamelaroma mit 1-2 % reichen mir.
-
3-4% nehme ich
-
-
Danke für die Info.
Nuja, ist nichts illegales dran und ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, das hier irgendein Beamter mitliest, um dann irgendwelche Ermittlungen anzustellen (die Hürden sind viel zu hoch für so ein absurdes Vorhaben). Und wir leben in einem freien Land, in dem man nicht seine Unschuld, sondern andere einem die Schuld beweisen müssen Nix für ungut, aber "schiss haben" ist in Sachen Base doch unnötig. Diese ganze Angstmacherei in manchen "sozialen Netzen" ist genau das: Angstmacherei ohne Sinn und Verstand.
-
Ich bin langsam auch neugierig auf die ASM Aromen geworden . Ich wollte auch ein Blick auf das so oft erwähnte Rezeptbuch werfen, aber entweder tote Link oder benötigt Zugriff Erlaubnis. Wie bekomme ich das?
-
Hab es dir gerade geschickt, PapaPet
-
herzlichen Dank, 241 Seiten, hab ordentlich was zum lesen bekommen 😁
-
Meine Eisaromen wurden gerade geliefert, jetzt kann ich wieder panschen. Völlig neu für mich sind Erdnussbutter, Süßkirschen, Apfelkuchen, Bratapfen und Banane-Sahne. Es wird spannend....
-
Da bin ich neugierig auf deinen Bericht. Kirsche hatte ich auch schon im Warenkorb, ist aber wieder raus, weil sie nach diesen Kirschlollies schmecken soll. Ich hätte gerne eine frische Kirsche...
Nun gibt es ja verschiedene Kirschrichtungen? -
-
softius Berichte gern mal vom Banane - Sahne , hört sich wirklich spannend an 🙂
-
Mache ich Dante
-
Angemischt wurden
Banane-Sahne: schmeckt bereits nach 5 Minuten wie zermatschte Banane.
Apfelkuchen: nach 5 Minuten kommt der Apfel, das braucht def. Reifezeit
Süsskirsche: könnte ich mir gemischt mit Banane gut vorstellen, abwarten
Erdnussbutter-Toffee: WOW WOW WOW! Eine herbe Erdnuss kommt zum Vorschein, da muss entweder noch etwas mehr Toffee zugefügt oder verdünnt werden. Jetzt schon klasse!
-
Erdnussbutter hab gerade ins Warenkorb gepackt, ich hab nur noch Reste von Capella, der war aber nicht
WOW WOW WOW!
nur wow 🤔
-
Erdnussbutter ist herb, intensiv und sehr potent PapaPet . Du solltest unbedingt noch in Erwägung ziehen Butterscotch, Toffee oder Zuckerwatte mit zu bestellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!