Waldmeister und Vanille ? Hörst mich hier schreien, dampfen18 sabine?
ASM Eisaromen
-
-
Waldmeister geht halt irgendwie immer Donnerstag werden meine ASM Sachen getestet, dann stehen sie 8 Tage
Ich werde berichten
-
ist der Donut auch schon verfügbar ?🥰
-
Sundancer leider nicht, wir müssten da 50kg abnehmen. Aber ich probiere gerade was aus. Oder sagen wir mal besser, es reift vor sich hin.
Glazed Donut ohne Nutz´s. Die hatte ich nicht mehr *lach
Duftet schon mal gut. Nur der Donut ist von einem anderen Hersteller.
-
So ich habe fertig 😄
Naja nicht ganz, hab heute mal 2 Sachen getestet und gleich die neuen.
Melon Coco Cool - wenig Melone aber eine leckere Kokosnuss, bisschen Sweetener rein und dann ist's richtig feini.
Erdbeer Cool - eine leckere ausgewogene Mischung aus Erdbeer und Himbeer mit einer dezenten Frische.
Also ich bin echt begeistert von den 2 Sachen.
Das Eistee Zitrone und Lime Strawberry folgen die Tage.
-
das mit dem ASM Donut ist halb so wild, kennst du da ein anderes Basisaroma wobei der Hersteller egal ist ?
-
Sundancer der Test läuft noch immer. Wir haben da jetzt von My E-Liquid Donut probiert. Weil mein Kumpel und ich auch so viel mit Donut mischen.
Wobei der Preis für 10ml richtig happig ist, 8,90 €. Mich hat fast der Schlag getroffen, wie er mir diesen Preis genannt hat.
Also da werden wir am Wochenende noch definitiv nach einer anderen Lösung suchen müssen. So können wir unsere "Preise" nicht halten.
Irre
-
Ellis hat ein Donut Aroma, kostet um die 6€. Vielleicht ist das die Richtung, die ihr sucht. Ich kann leider nichts dazu sagen, habe es nicht im Fundus.
Ich habe gestern 2 ASM Aromen von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen, Wassermelone und Erdbeer Delicious. Die Beiden werde ich mal mit einem Schuß Eisbonbon (habe die Restflasche gefunden) ansetzen, könnte lecker werden.
-
Dampflotte das Donut von Ellis hab ich Zuhause. Ist okayyyyyy aber nicht so dolle.
Hab heute mal meine anderen 2 ASM Sachen probiert.
Eistee Zitrone - herber Tee mit etwas Zitrone, nicht schlecht, aber mir zu flach. Werde es nochmal höher dosiert anmischen. Sonst wirds zum mixen verwendet 😄
Strawberry Lime - Die Limette steht für mich klar im Vordergrund, leichte Erdbeere im Abgang aber hat definitiv riesiges Potential. Hab schon überlegt es mit einem Kaugummi zu mixen 😄 oder schön Menthol mit rein. Da wird viel weiter probiert.
-
Der Waldmeister ist gerade angekommen bei mir. Ich geh dann mal Karton suchen
-
Ich hab die Tage auch nochmal bestellt.
Waldmeister
Eisbonbon
Grüner Tee
Kaktus Limone
Drachenfrucht
Konnte nicht anders als ich mitbekommen hab, dass Waldmeister verfügbar ist 😄
-
Echt schade das ASM mit Donut so ein Spiel macht.
-
Dank der lueben dampfen18 steht das ASM Waldmeister hier.
Wie hoch setze ich es an ?
Wenn jemand da noch Rezepte hat, immer her damit 🤣👍
-
-
In der Beschreibung steht, dass dem Waldmeister eine Kokosnote zugefügt wurde. Schmeckt man die Kokosnuss raus? Ich denke nämlich, dass sie beim Dolomiti Eis stören würde.
-
ich hatte mir die Tage ASM Fudge Aroma (Karamell/Toffee/Ahornsirup-935390) und Sahne Creme Aroma, beide in 50 ml Glasfläschchen bestellt und Gestern direkt 100 ml Base mit Fudge (6 %) und Sahne Creme (935084, mit 10 %) angerührt. Ist heute schon lecktestmäßig eine richtig leckere Kombi finde ich. Ich denke, das wird nach 2-3 Wochen Reifezeit noch leckerererer
-
Dampflotte das kann ich Dir im Moment noch nicht beantworten
-
-
Als Soloaroma 2 % ?
Ich möchte 250ml ansetzen, das wird 3 Monate versteckt, solange habe ich joch Reste vom Herrlan.
-
Wenn Du es solo dampfen möchtest solltet Du ggf. mit 3% ansetzen Sundancer
Geruchstechnisch ist dieses Aroma nicht wie ich es kenne Dampflotte es fehlt der Nagellackentfernergeruch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!