• Wie gesagt , ich seh die ähnlich wie Vanille ===> 6 - 8 Wochen . Andere sagen nach 3 Tagen " Gut ist´s " , aber " jeder Jeck ist anders " , und ich bin halt wie zuvor beschrieben , , , Kannst ja Testen und uns hier n wöchentliches Update liefern !

MfG , 3ME :evil::saint:

Wie versprochen, Sahne 935088 Testbericht.

Von der Hersteller angegeben diese Aroma sollte liefern cremig-süßen Sahnegeschmack, der von aromatischer Vanille und einer angenehmen mild-säuerlichen Zitrone begleitet wird.

Es würde am 17.12.24 angesetzt.

28.12.24

schön cremig und leicht süß

04.01.25

Bis jetzt hat sich nichts viel geändert, vielleicht bishien cremiger wie vor eine Woche, allerdings die Vanille und Zitronensäure merke ich noch nicht.

Die Sahne mit 1% habe ich auch mit die Zitrone 938515 mit 3% am 19.12.24 angemischt, ich finde schon jetzt sehr gut, aber ich lasse es noch paar Wochen testen, vielleicht entwickelt sich das zum etwas ganz leckeres.

Die Süßkirschen 935053 und Blaubeeren 935273 überzeugen mich noch nicht, vielleicht brauchen die noch mehr Zeit, oder wird nachgewürzt, oder Verdünnt.

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

• Mal ein kleiner Tipp am Rande

Sahne 088 und Zitrone

ergibt Buttermilch/Zitrone

man nehme

1 % Zitrone

0,8 % Sahne 088

1,2 % Milch

0,3 % Koolada wer´s frisch mag

und fertig ist der ganze Zauber mit der Buttermilch/Zitrone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!