Auch bei mir kein Problem
ASM Eisaromen
-
-
Habe 6 Browser getestet - komme auch nur bis zur Verifizierung, ob ich ein Mensch bin
Habe 6 Browser getestet - komme auch nur bis zur Verifizierung, ob ich ein Mensch bin
EDIT: Was soll der Mist eigentlich, meine Beiträge werden immer automatisch ein weiteres Mal dran gehangen
-
Das ist jetzt aber richtig spooky
-
Das mit den doppelten Beiträgen? Ja, hab ich erst seit jurzer Zeit
EDIT: Jetzt zum Beispiel wieder nicht
-
-
Löscht mal die Browserdaten (Cookies) im Browser.
Mein Browser löscht automatisch alle Cookies. Als nächstes dann Windows hoch- und runterfahren?
So sieht das im cookie-befreiten Firefox aus: -
Ich dachte eher an die Benutzung von 6 Browsern ohne Erfolg Gummiboot
-
Ich habe die Cookies gelöscht, brachte keinen Erfolg. Allerdings habe ich auch keine Warnung bekommen wegen eines Sicherheitsrisikos. Alles etwas merkwürdig, habe erstmal mein Passwort geändert.
-
Seltsam.
Ich verwende hier am Händi den Google-Browser und habe keinerlei Probleme.
-
Auf dem Mobilen funktioniert es , Silent Bob .
-
Auf dem Handy funktioniert es auch bei mir, nur nicht auf dem Laptop. Daher habe ich das Passwort über Handy geändert, weil ich ja den Link versucht hatte und das ebenfalls nicht klappte. Könnte mir dafür in den Allerwertesten beißen, war aber gestern Abend nicht mehr ganz nüchtern und habe nicht nachgedacht. Hoffe nur, dass ich jetzt keine Probleme bekomme.
-
Lass mal vorsichtshalber verschiedene Virenscans laufen, Dampflotte. Dann kannst du beruhigter sein. Erst einmal Ruhe bewahren, das wird sich schnell aufklären.
-
Und mobil wird ein anderer Browser verwendet?
Dann könnte es ja daran liegen.
-
Nein, es liegt an Windows. Auf Android und Linux läuft die Seite.
-
Wenn man diese "Reparaturfunktion" nutzt, installiert das Teil offenbar nix Gutes. Also lasst die Finger davon - wenn ich mehr weiß, werde ich berichten.
-
Es sollte kein Werbung sein nur ein Tipp, ich benutze seit Jahren Bitdefender Total Security, kaufe immer Lizenz für 5 Geräte, so ist mein PC, zwei Handys, Tablet und Handy von meier Frau geschützt. Seit dieser Antivirus am laufen habe, habe ich keine Probleme mehr gehabt, vor allem er Skännt Webseiten vor die werden geöffnet, ob diese echt sind, wenn nicht bekomme ich ein Warnung, schon paar mal ist es passiert, auch Emails werden geprüft.
-
Das Walnuss habe ich mal für Tabak Royal Clone genutzt. Aber ich hab irgendwo noch Walnuss Rezepte. Fragt sich jetzt nur wo.
Ich gehe dann mal suchen
dampfen18 ich gehe davon aus, dass hast du nicht gefunden? 😢
-
ich würde aktuell aufpassen bei eisaroma shop, als vor ein paar monaten das problem war mit der bezahlmethode, aber kreditkarte noch funktionierte, hab ich den weg gewählt und mein konto war später leer geräumt.
alles angezeigt bei der polizei und mit der kripo desöfteren telefoniert diesbezüglich, geld ist und bleibt weg.
und wieso ich weiß dass es dort passiert ist ; frischer bank wechsel, karte noch nie zuvor genutzt außer bei eisaromen shop. -
Das klingt ja gar nicht gut TranX . Hattest Du danach auch Kontakt mit ASM und was haben die dazu gesagt?
Ich habe bisher immer mit PayPal gezahlt und 1x überwiesen, als man nur per Mail bestellen konnte. Da sollte man sich echt überlegen, welche Zahlweise am Sichersten ist.
-
Das ist ärgerlich TranX . Ich kenne mich mit Kreditkarten überhaupt nicht aus. Ist so etwas nicht versichert?
Meine letzte Bestellung bei ASM habe ich per Paypal bezahlt. Ich würde es denen auch überweisen, soweit vertraue ich dem Laden schon. Aber die sollen endlich mal ihr Shopsystem in Ordnung bringen!
Endoptisch ein schickes Shopsystem und drinnen sieht es so aus: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!