Classic MTL von Steamcrave

  • Owen

    Bleib hart und kein Wort!

    Nicht schwach werden bei den SC Fans hier :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ok, hast ja recht, dass ein 32,5er nicht zielführend ist, bei den Füllvolumen wage ich aber zu widersprechen. Mindestens ebensoviele Golfballer (ich dampfe übrigens auch 80% Mtl und meist mit 0,8er Luftdüse) streben nach mehr als 3mm Volumen.

    Owen solange der V3 ein Ragnardeck bekommt, macht ihr sicher nix falsch ;)

    Ich sag nicht umsonst Ragnar Mini dazu 😁


    Ich hab’s gefunden :zungeraus01: :renn1:

    Sry Owen , wir hatten das mal als kurzes Randthema…

    8)

  • Da ich kein Gesichtsbuch habe melde ich mich hier zum Testen an :zunge:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Was genau für ein Deck kommt steht noch nicht fest, aber das erste war schon geil. Heute hab den 2 Prototyp bekommen. Aber noch nicht getestet. Das mach ich morgen im Shop. Es sind da Ideen entstanden nach dem 1. Prototyp... Ach ich bin jetzt ruhig 🤐

    German Steamcrave Admin :)

  • Nifiz

    Ich werde sicher noch so einiges ausprobieren, kann aber sagen, das der kleine schon mal meine "Totalverweigerung" von Mtl abgebaut hat. Wirklich sau lecker, das Facination kommt richtig geil rüber da drin. Geschmacklich fast wie im Ragnar, nur das der eben "Eis abbeissen" und der Classic "Eis lecken" ist.

    Hab mich schon bis 18 Watt hochgearbeitet, aber darüber wirds nicht unbedingt besser mit dem Draht. Hab auch noch 0,22 (31ga) liegen, mal schauen, was damit geht. Beim Runddraht seh ich (mit Lupe durch die Airflow geguckt) 5 Windungen beim aufglühen, somit sollten bis 5,5 Windungen auch die vorhin genannten 3-Kerner immer genügend Luft kriegen. Bin gespannt und werde berichten

    Mein einziger Wehrmutstropfen ist, das mein Classic in schwarz ist und mein Robot silber ... Da sollte der eigentlich drauf ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Owen

    Ist ja auch egal, weil noch Prototyp!

    Wenn der neue zu überzeugen und gefallen vermag, das hoffe ich, dann kann man auch klare Worte sprechen.

    Der erste Prototyp hieß damals Viking RDTA, was nach kurzer Zeit unbenannt wurde und jetzt Ragnar RDTA heißt.

    Der Name ist nicht so wichtig, wichtig ist was drin steckt ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Leider war der Name geschützt und deshalb musste er geändert werden... Leider

    Aber der Ragnar war bisher das beste und aufregendste Projekt mit Steam Crave. In meinen Augen gab es nie einen besseren VD... Das ist aber auch nur meine Meinung

    German Steamcrave Admin :)

  • Kann ich mich nur anschliessen, den Ragnar toppt nix als Gesamtpaket betrachtet.

    Und ich gebe zu, ich bin neidisch auf den Viking Owen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wobei der Titan v2 in meinem Augen nach dem Ragnar eine riesen Enttäuschung war. Man hat mit der Bottum Airfloor das Optimum erreicht und geht mit dem Titan und dem 2 in 1 deck 3 Schritte zurück. Ich hab mich damals auch richtig mit Maggie gezofft., aber es war BJ 's Wunsch ein solches Deck zu machen. In meinen Augen ein Fehler und die Verkaufs Zahlen gaben mir recht

    German Steamcrave Admin :)

  • Ich hab auf jeden Fall schonmal Budget dafür blockiert

    Neben Budget blockieren hab ich noch vieeeel Platz auf dem Weihnachtswunschzettel. Und ne Freundin, die meine Dampfleidenschaft zwar belächelt, aber immer fleissig an Geschenkterminen unterfüttert :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Owen

    Du glücklicher!

    Unterscheidet sich der Viking nur von der TopCap, mit der Schrift oder gibt es noch Abweichungen zum derzeit erhältlichem Ragnar?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!