Dampfer "leiden vermehrt" unter Erektionsstörungen đ
-
-
Vielleicht waren in der Studiengruppe auch Heiopeis, denen ein Akku in der Hosentasche hochgegangen istđ€
-
Ehrlich finde ich die Studie toll, immer wenn mein Mann jetzt will, sage ich du kannst nicht ,du dampfst....
Na Spass, beiseite manche wollen sich einen Namen machen indem sie irgendwelche wirklich dummen Thesen von sich geben, hauptsache man hat irgendwas veröffentlicht.
Traurig.
-
Also die Studie ist völliger BlödsinnâŠhabâs getestetâŠđ
Meine Freundin fandâs nur blöd das ich alle 2 Minuten dabei an der Dampfe gesaugt habeâŠđđđ
-
gibts so ne studie auch von veganern?
-
Ja, gibt es⊠und ihr seid doppelt so impotent wie ich⊠đ
Wenn man weiter sucht findet man bestimmt noch mehr Studien. Kaugummi kauen, enge Jeans, Skateboard fahren, Haare fÀrben⊠usw. usw.
Bei vielen der Studien wird aber der sexuellen AttraktivitĂ€t des Partners des Probanden, meiner Meinung nach, viel zu wenig Beachtung geschenkt⊠đ
(SpaĂ⊠đ)
Ist ein ernstes Thema, auch wenn wir gerade drĂŒber lachen. Es gibt Menschen fĂŒr die ist das nicht komisch. Verzeihung đđŒ
-
Steht das nicht auch auf den Zigarettenschachteln? "Rauchen gefÀhrdet Ihre Potenz" oder so?
-
Tja, ich sag ja
"StÀbchen" sind einfach nix
-
-
-
Erstaunlich wie lange sich das Thema hier hÀlt.
-
Das Thema steht wie 'ne eins xD
-
Wir hĂ€ngen halt hier rum⊠đ
-
Und jetzt wird diese "Irrsinnsstudie" von der Aponet schön weiter verbreitet:
-
klar machen die das. die wollen halt ihr Nikotinpflaster oder ihre nikorette verkaufen.
da stören die Dampfer nur.
-
Und ihre Potenzmittel
-
Es war eine amerikanische Studie. Im Originaltext hieĂ es bestimmt
Dampfen macht important.Immer diese billigen asiatischen Ăbersetzungsapps
-
Ich finde es schade, dass es bei sowas keine Kommentarfunktion gibt. Da hÀtte ich jetzt gerne was geschrieben.
-
Die BegrĂŒndung fĂŒr die fehlende Funktion hast ja jetzt schon selbst geliefert
-
Vape ist im Allgemeinen das Schlimmste, was ein Mensch erfunden hat...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!