Einfach mal auf "Mitglieder" klicken und dann scrollen oder sich selbst suchen und schon gibts "Statistik"
Gewinnspiel zum 2. Geburtstag von Vapoo - Asmodus Minikin V3
-
-
Oder im Kontrollzentrum auf "Mein Profil" klicken, da steht es auch
-
Super Geste lazo61
Ich meld misch an
-
Hallo Fories, ich habe die 100 nicht voll und schaffe es auch nicht, das bis zum Abschluss hinzubekommen. Aber kein Problem, der Gedanke zählt und der passt.
Super Idee und ich wünsche den Beteiligten viel Glück und dem Forum noch viele erfolgreiche Jahre. Viel Spass mit der Verlosung.
Dieter
-
Kann mich nur Dieter anschließen -...
-
Haut mal in die Tasten Ihr beiden.
-
Sehr coole Aktion lazo61
Dann schmeiß mich bitte sanft mit in den Lostopf
-
Coole Aktion und eine sehr nette Geste von Vapoo.de
Dann melde ich mich auch mal für die Verlosung an.
-
Und ich bin natürlich auch dabei und freue mich auch die erforderlichen Beiträge geschafft zu haben.
Hatte erst überlegt, ob ich mitmache, aber der Preis ist schon toll, also dann wünscht mir mal viel Glück.
-
tolle aktion, und vielen dank für die gespendeten preise an alle!
<--------sollten bis zum stichtag 100 beiträge zusammen kommen, bin ich dabei
-
Wow, klasse Aktion👍👍👍
lazo61 schmeiss mich bitte auch in den Lostopf
-
-
@Ingo Danke für den Tip! Aber ich neige dazu, das Forum nicht mit nichtssagendem zuzuspammen. Ich weis, dass auch ein Dampferforum davon lebt, dass neben dem fachlichem auch der soziale Aspekt eine große Rolle spielt.
Aber den einen oder anderen Witz kann ich ja mal einstellten - in der Hoffnung, dass der Bart nicht schon Überlänge hat.
Alles Gut
Dieter
-
@Ingo
Was ich gerade hier sehr mag, dass man sich, wenn man nach "content" sucht, nicht durch Tonnen von Spam scrollen muss.
Und das darf wegen mir noch lang so bleiben.
-
Ich bin auch gaaanz knapp dabei und kann zu der Idee nur sagen großartig!!!!
Nachtrag: Das ist als Anmeldung gemeint.
-
Ich brauche nix 😉 und schaue daher gerne nur zu, aber es ist eine wirklich ganz tolle Idee! Hier ist es einfach super 😊
-
Wow, da bin ich mal für einen Tag nicht richtig dabei weil mich gerade die Arbeit überrollt und dann so eine Überraschung. Vielen Dank lazo61
Ich mache gerne mit und melde mich an.
-
Ich gucke zu (und finde die Aktion toll).
-
-
Wow 😍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!