500 Mitglieder
-
-
Wow...auf die nächsten 500
-
PAAAARTY
-
-
Wenn ich alle aus der ehemaligen Google+ Gruppe in der ich war überzeugen könnte heir einzusteigen dann kämen auf einen Schlag nochmal 300 bis 400 Leute rein (nur leider reagieren recht viele irgendwie "allergisch" auf Foren xD)
-
Ich empfinde das langsame aber stetige Wachsen als sehr angenehm. So behalte ich sehr gut den Überblick über alle Mitglieder. Aber 500 ist natürlich eine Ansage. Im Nachhinein bin ich noch immer froh mich damals für Vapoo entschieden zu haben. So familiär wie hier ist selten im www.
-
So langsam kannste dicht machen @Ingo , ich finde 500 reichen :zwinker;
-
Jaja, ich habs auch kommen sehen toll! Oder?
best of
-
für Vapoo!
-
Cool, na dann auf die nächsten 500
-
Interessieren würde mich nur mal wie viel davon "Leichen" sind, also ewig schon nicht mehr aktiv sind, oder mal 1, 2 Post und Schluss.
-
Einige @Mikel… aber vielleicht sind das auch nur die stillen Mitleser…
Wer nicht mitgezählt werden will, kann sich ja abmelden. 😉
-
Der "harte Kern" der täglich aktiven ist sicher viel kleiner, aber auch feiner
Mir gefällt sogar sehr, das es eben nicht so riesig hier ist, das macht es etwas gemütlicher. Aber ein paar stille Mitleser mehr können ruhig schon öfter mal in die Tastatur hämmern ... wir beissen auch nicht
-
... wir beissen auch nicht 😉
Ich schon manchmal… 🤣
-
paar stehen da ja auch drauf, ist also für alle gesorgt
-
Das ist ja auch in jedem Forum normal.
-
Cool.
Ich finde es auch schön, dass wir langsam aber sicher größer werden. Kenne zwar längst nicht alle, die hier angemeldet sind, aber man bekommt doch mehr mit, wenn es noch etwas überschaubarer ist.
Ist halt ein tolles Forum - noch mal Danke lazo61 , dass du es damals eröffnet hat, und danke an alle, die es hier am Laufen halten, allen voran die Admins, aber klar auch die IT-Seite severance
-
Jetzt wo das DB wieder übernommen wurde, muss fleißig Werbung gemacht werden
-
Wobei es hier eigentlich recht kuschelig ist.
-
mir gefällts schon mal ganz gut hier.
schön auch, das nicht im sekundentakt einträge reinfliegen
da komme ich mit Ü50 noch mit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!