Aktuell im Shop um 100 Euro reduziert: https://www.pulchrammods.com/
Lass das! Nicht lustig! Ich habe gerade eine neue Tube woanders bestellt! Nein Nein, HWV geh weg!...
Aktuell im Shop um 100 Euro reduziert: https://www.pulchrammods.com/
Lass das! Nicht lustig! Ich habe gerade eine neue Tube woanders bestellt! Nein Nein, HWV geh weg!...
Hab ich doch schon, blättern sie zurück.
Die neue Tube kommt aus Frankreich von Wheels and Time, bin mal gespannt wie lange das dauert.
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich bei Wheels and Time ne Tube im Einkaufskorb hatte und den nicht abgeschlossen habe. So wunderschöne Tubes baut der Mann...
Aber ich habe ja alles was ich brauche
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich bei Wheels and Time ne Tube im Einkaufskorb hatte und den nicht abgeschlossen habe. So wunderschöne Tubes baut der Mann...
Aber ich habe ja alles was ich brauche
Ich bin da jetzt auch schon Monate drum herum geschlichen.
Brauchen... wenn es danach geht, ich brauche auch nichts.
Aber für mich hat das schon was von "Schmuck/edles Accessoire" irgendwie, teilweise.
Dieser "Elfique" Tubemod ist ja traumhaft schön
... weitere werde ich Euch später mal vorstellen -
....oder hier doch noch eines meiner Highlifhts im Archiv - wenigstens diesen herrlichen AMI noch: Es ist der ELA, auf den ich monatelang gewartet habe, bis ich endlich in dieser amerikanischen Manufaktur auch mal dran kam - hier das ersehnte Päckchen aus den USA:
Seine Besonderheit ist die schnelle Arretierung der Akkuhülse nach dem Akkutausch. Es reicht eine kurze Drehung und alles ist wschnell geöffnet bzw. danach auch wieder bestens verklemmt, während andere MechMods noch ewig lange ihre Gewinde zudrehen müssen, bis der Kontakt hergestellt ist:
Nach den obigen 2 Varianten mit kleineren Akkus - klappt diese damals sehr begehrte Verschlussmöglichkeit auch mit den üblich-langen Akkus wie hier an meinem Arnold als VD:
Der MK2 ist ein Clone um nem Fehlkauf vorzubeugen. Hat funktioniert… 😉
Was stört dich an dem kleinen, dicken Mod? Ich finde den ganz interessant.
kleinen, dicken Mod
Du bringst es auf den Punkt! 😉
Ist schon schön, stimmt. Hatte geschaut ob er unter den SiChro RsTA passt, tut er aber nicht. Optisch doof.
Ich mag die Verjüngung nicht. Das wollte ich aber in echt sehen bevor ich 500-600€ oder mehr dafür ausgegeben hätte.
Mit dickem Tröpfler „gehts“, aber für 2-3 mal Tröpfeln im Jahr… 🖕🏼
😉
Heute versüßt mir mal die Purge Twiztid mit dem THC Tauren Max RDA den Tag 👍
SvoëMesto Skill Mod (mit Dvarw 24 FL)
Für mich technisch einer der besten Mods mit einem wirklich außergewöhnlich geschmeidigen Taster.
Vielleicht gibt es deshalb zu Weihnachten noch die Edelstahlversion.
Die Handlage ist angenehmer als das Aussehen erwartet. Optisch gibt es für mich schönere, aber dafür ist die Verarbeitung wieder top.
Passen halt leider nur 20700er...
Bildschöner Mod 👍👍👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!