MechTubes !!! Zeigt was Ihr habt !!!
-
-
-
-
@r.flagg
Sehr schöne Sammlung
-
Der Hammer @r.flagg !!!
Hab ich das richtig verstanden, dass du die Holzboxen so dringend gabraucht hast?
Das ganze Metall würde ich kostenlos und selbstlos für dich „entsorgen“, damit du damit keine Umstände hast
-
Alles nur Raubritter unterwegs hier @r.flagg , schick mal alles vorbei ich sortiere Dir dann die Sammlung
-
Jaja....ihr seid ja alle so selbstlos
-
Ja ne @r.flagg soviel barmherzige Uneigennützigkeit findet man selten
-
findet man selten
Genau das ist das Problem.....
-
Ach Du meine Güte, ich hatte da beim ersten Anblick fast die Assoziation, her liegen jede Menge abgeschossene, großkalibrige Granathülsen von einem Artilleriegeschütz rum und warten drauf, noch entsorgt zu werden...
-
Um den Treath mal wieder zu beleben...
Sceptre Tube und Asgard mini beides in Gunmetal und von Vaperz Cloud
Im Asgard sind 4 Core Aliens von VC mit 0.10 Ohm.
-
-
-
Ich mag mech tubes ja ohnehin recht gerne aber besonders gefällt mir deine Tishina Red Alert. Leider stammt sie aus einer Zeit in der die 21700er in Tubes noch nicht so angesagt waren.
Aber auch deine Sceptre und die Vex sind echte Hingucker! Schönschönschön...
Da die meisten Tubes Fasen, Bohrungen, Fräsungen, Rändelungen usw. haben halte ich nur mal zum Ausgleich mal mit ner "sleek mech tube" dagegen.
-
Ja steamriser auch schön die Sleek Tube die du da hast. Kannte ich noch gar nicht.
Mech Tubes bzw. das mechanische dampfen im allgemeinen hat schon was.
Leider ist die große Zeit aber so ziemlich vorbei. Nur ab und zu mal was neues. Um so wichtiger ist es deswegen das mechanische ab und zu aufleben zu lassen und sei es nur ein paar Fotos einzustellen.
Mit den 18650er Tubes ist es halt wie es ist . Im Betrieb mit den dual Coil rda's ist die eine 21700 natürlich besser. Ich nutze jetzt meine beiden 18650 mit den dead rabbit solo. Das haut ganz gut hin.
-
Die Tube ist ne Underdog V2 von CCC (cloud chasing club). Ein Brite mit Namen James Russell hatte die Firma gegründet und eine Zeit lang sehr einfache aber sensationell gut funktionierende Tubes und Dripper hergestellt.
Ich bin nun über 10 Jahre lang 100% vollmechanisch unterwegs gewesen und erst 2023 hab ich mir was geregeltes besorgt. Der Grund ist, wie du bereits geschrieben hast, dass die große Zeit der Mech's leider vorbei ist.
Dual Coil mit einer 18650er Zelle auf Röhre ist natürlich voll-oldschool. Dabei fällt mir auf, seit ich meine Scoundrels Luk verkauft habe besitze überhaupt kein 21700er Tube mehr! Verdammt!
Da muss ich mich mal umsehen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!