Suche schon länger einen geregelten Akkuträger in Tubeform, der zu meiner Brunhilde passen würde. Finde die Tubes ein wenig stylischer und habe da auch oben benannten Akkuträger gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder kann dazu etwas sagen?
Ambitoin Mods Converter Tube Mod
-
-
-
Oder aber Du nimmst den EHPRO Tubemod, der geht auch bis 50 Watt und lässt sich zusätzlich noch einstellen Morgenstille .
-
Hab mir den Converter Mod jetzt mal genauer angeschaut und finde ihn richtig nice. Damit machst Du bestimmt nichts verkehrt Morgenstille
-
Ja mtl Bruni meine ich. Danke für euer Feedback.
-
Ich hab leider bisher noch keine Muße gefunden, das Ding vorzustellen. Die Tube ist hier seit etwa drei Wochen im Dauereinsatz. Sie gefällt mir optisch sehr gut, die Verarbeitung ist wunderbar, eigentlich keine Probleme. Für Verdampfer mit 23 mm eine gute Wahl. Ich werde mir definitiv noch eine in die Schublade legen …
-
den finde ich auch ziemlich cool. Bis 30 mm, alle nötigen Einstellungen möglich, bis 100 W Power, Display, nettes Aussehen, u.s.w.
-
Heute Nachmittag kam der Akkuträger tatsächlich schon an - quasi vor ner knappen Stunde.
Ist die Bruni jetzt nicht hübsch?
-
Ist die Bruni jetzt nicht hübsch?
Nee, aber jetzt hat sie schöne Beine
-
-
Wow fritsche , einfach nur wow
-
Geiles Ding
-
fritsche, das Fernglas gefällt mir jetzt viel besser, 👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!