Ich bin im Videochat - Info

  • Mir gehts ähnlich, bin noch ca 1 Std länger unterwegs und wahrscheinlich auch fertig dann, man wird ja halt nicht jünger :D Aber evtl. verschieben wir das sonst auf nen anderen Abend, der Samstag ist j anicht der einzige Tag in der woche und der Chat ist ja ständig nutzbar ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich fand den Samstag insofern gut, als man an dem Tag keinerlei Termine am Tag hat und man abends auch mal über den Durst quatschen kann, weil am nächsten Tag zumindest für die arbeitende Bevölkerung im allgemeinen frei ist. Ich bin da in der glücklichen Lage, das ganze durch eine entspanntere Brille zu betrachten, da ich diese Lebensphase hinter mir habe. Ich könnte häufig auch an anderen Tagen und in der Woche kann man ja auch 1 Stunde früher anfangen und nicht erst um 21 Uhr oder noch später. :müde:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Geht mir ja ähnlich, ich arbeite ja nur wenige Tage im Monat und ansonsten bin ich wie Heiner Freizeitmillionär :D

    Aber dafür gibts ja diesen Thread auch, um sich mal kurzfristig zu verabreden, der Samstag ist da ja eher der "feste" Termin, aber man ist ja nicht drauf festgenagelt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heiner gar kein Problem. Denke da wird auch nach so nem Messetag auch keiner wirklich noch die Muse haben abends in den Chat zu kommen. Ich werde mal gucken ob sich jemand anmeldet hier im Forum und wenn nicht ist es auch nicht so tragisch. Euch auf jeden Fall viel Spaß auf der Messe.

  • Ich will versucher heute wieder dabei zu sein. Sind vorher zum Chinamann zum Essen eingeladen. Werde mit einmal leckere Pekingente mit Sojasprossen einer leckeren Sosse und dem unausweichlichen Reis einverlaiben. :nyam2:

    Wisst ihr eigentlich warum die Chinesen Schlitzaugen haben? Durch den Reis haben sie immer Verstopfung...................

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich werde auch rein gucken, aber sicher erst später, so ab 22 Uhr, bin nämlich bei meiner Freundin (endlich mal wieder stabiles Internet) und die guckte etwas spärlich, als ich sagte, das ich wohl später noch chatten will. Nuja, muss sie durch, wenn sie mich sehen will (von mit einander reden war ja keine Rede :lol04:).

    Hab aber nu endlich mal ne vernünftige, wenn auch doofe Info bekommen, warum das mit der Leitung nicht klappt bei mir. 2 Strassen weiter wird die Strasse neu gemacht, da hat wohl einer mit nem Bagger die Leitung gezupft .. und die Telekom lässt sich da wohl Zeit mit reparieren, bin ja nicht deren Kunde ... Nuja, irgendwann krieg ich wohl mal auch ein Internet

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wisst ihr eigentlich warum die Chinesen Schlitzaugen haben? Durch den Reis haben sie immer Verstopfung...................

    Das erzählst Du dem Chinesen nach der Essensbestellung :lol02:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Melone

    Danke, das du noch immer tapfer an der "Front kämpfst".

    Und wäre sehr schön, dich mal wieder im Chat zu hören/sehen, wird bestimmt mal wieder klappen ;)

    War gestern mal wieder eine schöne, kurzweilige Runde, so das ich mal wieder "versackt" bin und wir dann um 02:37 da das Licht ausgemacht haben ... Prompt bis eben gepennt :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!