“Der Spiegel” maßregelt und der VdeH stellt sich neu auf
-
-
Vielen Dank @Ingo
-
Mal schauen, der Spiegel ist ja nu kein kleines Blatt (obwohl die auch nicht mehr das sind, was sie mal waren). Aber insgesamt gibts da Hoffnung. Ich hoffe sehr, das ganze Steuerthema fällt dem Olaf so richtig auf die Füsse. Ist ja rein vorgehenstechnisch sehr schön zu sehen, wie da gemauschelt und der Wähler betrogen wird. Von wegen Demokratie oder wissenschaftlich gesicherte Entscheidungen .. pfff
-
Danke an Lesitzki für die Vorlage
-
Leider ist der Artikel hinter einer Bezahlschranke.
Da warte ich mal gespannt ob es demnächst etwas mehr darüber zu lesen gibt.
-
Mal schauen, der Spiegel ist ja nu kein kleines Blatt (obwohl die auch nicht mehr das sind, was sie mal waren). Aber insgesamt gibts da Hoffnung. Ich hoffe sehr, das ganze Steuerthema fällt dem Olaf so richtig auf die Füsse. Ist ja rein vorgehenstechnisch sehr schön zu sehen, wie da gemauschelt und der Wähler betrogen wird. Von wegen Demokratie oder wissenschaftlich gesicherte Entscheidungen .. pfff
Ich finde die Steuer an sich nicht wissenschaftlich. Alle fordern eine Evidenzbasierte Steuer. Ich fordere Evidenzbasiert keine Steuer. Wie siehst du das? Wofür sollte eine Steuer notwendig sein?
-
Wofür sollte eine Steuer notwendig sein?
Ganz einfach um die Staatskasse wieder zu füllen, wie jede Steuer.
-
Ganz einfach um die Staatskasse wieder zu füllen, wie jede Steuer.
Aber warum unbedingt E-Zigaretten? Warum versucht das Finanzministerium in Angelegenheiten des Gesundheitsministerium rum zu fuchteln? Das Gesundheitsministerium hat bereits alles tödlich schädliche Verboten.
-
Ja, und wenn alles tötlich schädliche verboten ist und immer noch Geld fehlt, fängt man an das nicht-tötlich schädliche zu verbieten/zu besteuern usw.
-
Ich finde die Steuer an sich nicht wissenschaftlich. Alle fordern eine Evidenzbasierte Steuer. Ich fordere Evidenzbasiert keine Steuer. Wie siehst du das? Wofür sollte eine Steuer notwendig sein?
https://de.wikipedia.org/wiki/Schaumweinsteuer
nuff said!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!