Gibt ja noch gar keinen Thread, in dem es nur um Mesh geht ?
Na, dann machen wir mal einen
Ich dampf ja seit kurzem im Titan auch Mesh, gleich mal dual. Hab natürlich auch schon andere Mesh-Erfahrungen (Aromamizerplus, Profile unity), aber das konnte mich bislang nicht überzeugen. Dual im Titan hats mir dann aber schon gut gefallen und als erstes hatte ich das "Lochblech" von SteamCrave drin. Das fand ich sehr lecker und gut im Geschmack, recht nuancenreich und bin ganz angetan. Ich hab das Deck geschenkt bekommen, da waren dann das SC-Mesh sc-05 (ss316L), ein Streifen von der Rolle (keine Ahnung, welches genau, sehr fein) und das Wotofo NexMesh bei.
Die NexMesh-streifen hab ich nun gerade mal eingebaut (natürlich auch dual), die holen mich aber bislang nicht wirklich ab, ich finde sie ein wenig flacher im Geschmack. Die haben ja einen "Metallstreifen", der die "Wellen" verbindet, drauf, den ich auf die Watte zeigend eingebaut hab. Denke zwar, das ist egal, wie rum, aber frag mich nu, ob die evtl. anders rum müssen ?
Wie sind eure Erfahrungen mit Mesh, welche Hersteller, Größen und Materialien empfehlt ihr so ?