Ich dachte, ich werde wieder mit einer Handtasche verprügelt Drolliger Trend, kannte ich noch gar nicht! Ähnliches kannte ich vom geocaching...da gibt es auch wohl Wandercaches, ich wurde mal von jemandem aus Worchester gebeten einen cache (Filmdöschen mit Zettel drin "wo war ich schon überall") in Deutschland zu platzieren und ihm die Koordinaten zu schicken.
Reparaturen von AT's
-
-
Hier im Rheinland sehr beliebt. Man darf die Steine auch einfach mitnehmen und an einer anderen Stelle wieder ablegen.
Ich finde das auch ne nette Sache. Solange mir keiner mit nen Kindness Stein die Scheibe einwirft. 😂
-
Bring mich nicht auf dumme Gedanken @Ingo
-
Der Stein des Anstoßes.
Wieso sollte da jetzt ein Spruch von mir kommen? Schreibt doch auf eure Steine was ihr wollt. Auf einen Stein für Illmix würde ich halt was anderes als "Kindness" draufschreiben.
-
Ich würde ein Nashorn auf den Stein malen 😂 und nun zurück zum Thema. Du könntest mit dem Acryllack-Epoxidharz-Gemisch den Deckel sicher wieder verschönern Juni
-
So siehts bis jetzt mal aus.
Bin froh, dass die Reste zumindest ab sind.
Und, ich hab einen pinken Nagellack gefunden.
Den probiere ich heute Abend mal aus
bekomme ich ja leicht wieder weg.
Danke für eure hilfsbereiten Gedanken.
Ich zeigs euch dann, jetzt geh ich Babyzeug kaufen für den, der mich demnächst zur Oma macht.
-
Bin froh, dass die Reste zumindest ab sind.
Mit Nagellackentferner??
-
-
Cool, das habe ich jetzt nicht erwartet 👍 Merke ich mir
-
So siehts bis jetzt mal aus.
Schaut doch gut aus. Jetzt brauchste allerdings einen silbernen Verdampfer.
-
Genau Thomas
Leider ist das meine "überallhin Dampfe"
und dazu gehört ein Whirl, ein Whirl1,
den es nicht mehr gibt
Den Deckel hab ich "lackiert"
sieht nicht gut aus, falscher Farbton
wird wieder entfernt.
Ich muss nachdenken. Über eine schwarze Swag2, Tabak Royal im Lite oder....ich entscheide erstmal wieviele Combis, natürlich MIT kunterbunter Swag pink/schwarz/silber, mit in den Urlaub dürfensollen
-
-
Nagellack kannst du auch mischen
HAH!!! Das ist die Idee, das teste ich morgen
Mein Mann, der wahnsinnige, sagt er doch: Och... silberner Deckel passt doch auch der hat echt keine Ahnung,
er denkt tatsächlich, ich dampfe halt statt zu rauchen und es ist "egal" wie die ganzen Dinger aussehen die ich dazu benutze
-
Sorry, aber ich finde, da hat er nicht unrecht
Mir ist es jedenfalls "egal", wie die Dinger aussehen, auch wenn ich durchaus die Schönheit so mancher Kombi anerkenne und bewundere.
-
Juni lackierte meine auch😂😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!