Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Da hab ich scheinbar mehr Glück mit meiner Frau. Sie ist froh, dass ich nicht mehr rauche.

    Seit den mechanischen Squonkern kann sie sogar den Geräten, zumindest optisch, was abgewinnen.

    Es gibt ein paar Liquids, die ich zu Hause nicht dampfen darf, da sie den Geruch nicht mag. Und es gibt ein paar Liquids, die ich zu Hause nicht dampfen möchte, weil es dann gleich heißt: „Das riecht aber lecker nach Zitronenkuchen. Jetzt hab ich Appetit auf Zitronenkuchen. BACK MIR ZITRONENKUCHEN!“

    Wenn ich was kaufe, was höherpreisig ist, dann muss ich das nur mit ihr absprechen, damit das Geld nicht irgendwo fehlt. Tut sie aber umgekehrt ja auch (bei Taschen etc.).

    Also, ich kann nicht meckern! 👍🏻

  • wie der Zufall es so will ... mein Stück ist gerade weg

    Edit: ich kann Euch noch "Zitronenglibber" anbieten, den hat meine Dame aussortiert ;)

    Also, ich kann nicht meckern

    Wenn ich ehrlich sein soll: ich auch nicht. Aber dann müsste ich das Theatralische weglassen und dann macht das nur halb so viel Spaß :D

    Nur eins müsste ich leidvoll lernen: Dampfen wickeln ist keine Hausarbeit

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (9. April 2020 um 17:40)

  • @Joyce&Luna

    Ich hab auch gerne „schöne“ Akkus im Mod. Zum einen seh ich den bei jedem Füllen (und das passiert häufiger am Tag).

    Und: Bei den Harpys (und vielen anderen Squonkmods) sieht man, je nach Blickwinkel den Akku durch das „Squonkhole“ und es gibt nix schlimmeres als einen grünen Akku, den man von außen sehen kann. :yes4:

    Bei der Hanzo ist die Bottle ja eckig und verhindert den „Einblick“, bei einer runden Flasche hat man da das selbe „Problem“.

  • Aber da muss man ziemlich schräg hinein schauen um den grünen Akku zu sehen.

    Aber davon mal abgesehen, werden die Akkus eh neu ummantelt und zwar in schwarz.

  • So schräg muss man da garnicht reinschauen...

    Und schwarze hab ich auch, aber in Zafers Box sähe das auch nicht sooo gut aus.

    lazo61

    Bei den Harpys ist es jetzt nicht sooo wichtig, aber Plus vom Akku gehört eigentlich an Plus vom Verdampfer, also bei den meisten Squonkmods nach unten. Der Pluspol bekommt ja Kontakt über den Button. Du musst also andersrum „schrumpfen“, damit es weiterhin schön aussieht.

    Je nach Mod und „Stromführung“ KANN es sonst bei Kurzschluss oder defekter Akkuhülle zu Dauerfeuer kommen. Gerade wenn eine Batterytube (OLC etc.) verbaut ist, sollte man da drauf achten.... Das hat schon manchen Taster verschweißt. Daher besser direkt richtig angewöhnen. Dem Strom ist das bei mechanischen Squonkern zwar erst mal egal, aber sicher ist sicher.

  • Ja, Pluspol nach unten. Wie gesagt, bei der Harpy ist das jetzt nicht brandgefährlich, aber eigentlich gehört das so. :yes4:

  • Dir auch

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @Ingo

    Ja da schneist du Glück mit deiner Frau zu haben.


    lazo61

    Wir brauchen auch so ein Blitz Dings wie Ingo.

    Dann haben wir auch keine Diskussionen, wenn unsere Frauen Denken, das die Mods nur 5 Euro kosten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!