Naja da muss ich mal nach was anderem schauen.schade das die Pulse nicht kompatibel sind https://www.ecigclick.co.uk/vandy-vape-pulse-panels/
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
MoonRockS vielleicht fehlt bei mir auch irgendein Finish? K.A..
Ausprobieren und zur Not zurückschicken.
-
-
Da scheint aber jemand in seinen neuen Mod echt verliebt zu sein.
-
-
Du meintest bestimmt, wenn es deine Holde dir gönnt, bist du glücklich
-
Der macht das genauso wie du
-
Das Problem ist nicht der Sondertopf, aus dem das finanziert wird, sondern die Tatsache, dass sie die Dinger irgendwann sieht... Und nein, sie kann sich keinen Milimeter dafür begeistern
-
Er sagt, die war noch in der Bunkerkiste
-
Wäre ja noch schlimmer, wenn sie sich dafür begeistern würde.
Dann müsstest du Teilen und hättest noch eine Konkurrenz mehr, bei FB
-
sondern die Tatsache, dass sie die Dinger irgendwann sieht... Und nein, sie kann sich keinen Milimeter dafür begeistern
Ist doch vorteilhaft:So bleiben es kleine, bedeutungslose Plastikkästchen
Edit: meine Frau kann sich auch 0 Begeistern. Wenn ein chinatestclone eintrudelt zelebriere ich den "guck mal und das für nur 7€" Ihr genervter Blick zeigt mir, dass ich genügend Desinteresse habe und kann den GTIVs der hoffentlich morgen eintrudelt ungestraft auf den Skarabäus schrauben. Nicht nur das, selbst "schon wieder 150€ für neue Schuhe? Du hast doch schon 2 Regale voll!!" erzeugt sogar noch ein schlechtes Gewissen
-
schon wieder 150€ für neue Schuhe?
Schuhe, Klamotten etc... damit komme ich bei ihr durch, das kann sie nachvollziehen... Natürlich, weil sie ja auch auf den Kram steht... Aber wehe, es ist was in Richtung Dampferkram oder Technik...
Das ist alles unnötig und Geldverschwendung
-
lazo61 Fast wie bei mir zu Hause...dabei gebe ich deutlich mehr Kohle für Technik und Dampfkram als für Schuhe und Klamotten aus.
Selbst mein Sohn hat schon mehr Schuhe als ich...der kann noch nicht laufen.
-
-
So, gerade Vapemail gehabt...
@Ingo das sind wohl die alten zum Stecken... Irgendwi extrem fummelig.. aber ich gehe davon aus, dass es da einen Trick gibt,
den du mir verrätst...
Auf den ersten Blick, sehr fummelig, ich verstehe noch nicht ganz, wie man das Ding befüllen und schließen kann, ohne sich die ganze Suppe
quer über den Tisch zu verteilen...
-
Würdest mir gleich mal eine mitbestellen das rot sieht ja richtig genial aus.
-
-
Durftest du dir offiziell kaufen
-
@iceland, ich darf mir noch nicht mal ein Scheiß Lolly offiziell kaufen, wenn da ein Zusammenhang mit Dampfen besteht..
-
lazo61 Deine Regierung scheint ja noch strenger zu sein als meine Wir hätten noch Platz in unserer Selbsthilfegruppe: "arme Männer in femalisierten Haushalten"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!