Neinein, luuul - das bezog sich auf den Pin beim Samdwich RDA... der Empire Mod ist sicherlich ganz gut. So wie ichs verstanden habe, lässt sich auch bei dem der Chip leicht tauschen. Für mich trotzdem nichts... anders als Todd find ich den vom Aussehn her zwar super (mir gefällt aber auch der Aegis Squonk Mod ausnehmend gut - und das geht bekanntermaßen nicht jedem so ), aber die relativ kleine, proprietäre Bottle mit der fragwürdigen Befüllmethode, die Schraube überm Akku und natürlich der Preis sind eher so örgs. Für den Mod sprechen allerdings die 8 Volt Output...
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Das austauschbare Board finde ich schon sehr gut. Meine Mods gehen immer wegen Liquid im Board kaputt. Aber ich warte mal ab bis noch mehr Leute den Mod getestet haben.
Bei der Schraube über dem Akku bin ich mir auch nicht so sicher wie ich das finde Bei der Befüllmethode werden zukünftige Erfahrungsberichte hoffentlich helfen, ob die auch funktioniert.
-
-
Ich muss es einfach nochmal erwähnen: es ist jammerschade dass es so wenig geregelte schöne Squonkmods gibt...
-
-
-
Ja, das sind Wraps... gibt auch noch Gucci & Vuitton!
[...] aber Style haben sie.
Kannste laut sagen...
-
Man kann von den Briten ja halten was man will, aber Style haben sie
Genau und gut kochen können die auch....
-
Genau und gut kochen können die auch....
Seit wann das denn ???
Ich war schon oft dort als LKW-Fahrer und konnte das nie feststellen.
Eher im Gegenteil
-
Seit wann das denn ???
Seitdem die schöne Frauen haben...
-
-
Roadrunner1954 - doch - es gibt Engländer die können kochen. Als LKW Fahrer kommt man aber nicht unbedingt an diesen Lokalitäten vorbei.
Ich habe auch 2 Jahre in Schottland gearbeitet - dort gibt es auch Fish and Chips und Pies aller Arten - es gibt aber auch richtig gute Küche dort.
-
-
-
SRS mit S-Atty
Steam Rabbit Squonker war eine meiner "frühen" Squonkboxen.
Und die erste Box für die meine Frau damals eine Tasche mit Logo gemacht hat.
Leider habe ich den Karnickel im Frühjahr 2018 wieder verkauft.
Nun hat mich ein Anflug von Nostalgie erfasst und habe mir wieder ein SRS besorgt.
Aus Spanien, sehr gut erhalten, und für das Alter kaum Gebrauchsspuren.
Ursprünglich hat die Box Kupferkontakte und ein DaVinci 510er.
Die erhaltene Box hat Silberkontakte und ein 510er von ModMaker.
Den MM510 habe ich gestern noch durch ein Reset V3 ersetzt und eine neue Flasche eingesetzt.
Bin begeistert.
Brauch nur wieder eine Hasentasche
Damals -
-
Heute neu>gebraucht eingezogen.
Mako V2 mit DNA60 aus USA von JB MFG
Erster geregelter Squonker nach ~5 Jahren.
Obendrauf ein Narda mit Koncio Cap.
Gedampft wird Bloody Summer von Fruizee.
Später mehr zu der Box.
-
........gewartet auf Vapemail.....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!