Mir gefällt die Slam Cap auch nicht... (vor allem kriegt man für den Preis - selbst reduziert - schon mindestens einen erstklassigen Chinaschrottverdampfer )!
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Neues Jahr, neue Box 😁
The One OneWall Ani-Edition inverted.
Oben sitzt ein Narda drauf mit Simply Tips Cap. Gedampft wird Fanavape / Black Dog Purple Dream.
-
Huiiii ist das nicht schon zu bunt für Dich gerd_r ?
-
Huiiii ist das nicht schon zu bunt für Dich gerd_r ?
Das passt schon 😂
-
Stellar Sci-Fi auf Legend Mods Zeus
Stellar S-Atty auf Ennequadro OneUp
Tasche von Stoffsein -
-
Ist mir auf dem Gebrauchtmarkt begegnet und wollte unbedingt zu mir.
Der Connector hat leider arg gelitten, aber wird schon funktionieren. Passt dafür gut zum Trasher-Design.
Ersatzteile gibt es leider nirgends mehr.
Jetzt erst mal die Kistchen nach einem RDA durchforsten…
-
Der Connector hat leider arg gelitten, aber wird schon funktionieren. Passt dafür gut zum Trasher-Design.
Vielleicht kannst du den Mod auf Reset umbauen ? Müsstest mal messen, dann kann ich dir sagen, ob es passen würde..
-
Hatte ich auch schon kurz in Erwägung gezogen.
Nur müsste man dafür zusätzlich das Blech umarbeiten oder ein neues einsetzen.Ansich funktionieren die Dinger ja wirklich hervorragend.
Ich werde jetzt erstmal alles zerlegen, sauber machen, entfetten und dann testen. Wenn es nur jämmerlich aussieht, aber die Performance passt, bleibt es so.
-
-
Guybrush Peepwood Kanmst du mir vielleicht sagen auf welchem Gebrauchtmarkt du den Mod bekommen hast?
-
Vielleicht kannst du den Mod auf Reset umbauen ? Müsstest mal messen, dann kann ich dir sagen, ob es passen würde..
Was ist Reset? Kannst du mich mal aufklären lazo61 ?
Und der Gebrauchtmarkt würde mich auch interessieren Guybrush Peepwood .
-
-
-
Despot von Van & Del Design auf Elipsium von Real Mods.
Steckt beim Transport in einer Stoffsein-Tasche und wird mit White Bishop gedampft. -
Mölly 3 mit Aston 22 RDA
-
Hab gestern ein Video von Vaping with Vic gesehen über den Samdwich RDA und dachte mir "Wow, klasse, der ist ja perfekt zum squonken", als ich allerdings den Squonking Pin gesehen habe da habe ich den Gedanken aber sowas von schnell verworfen. Echt schade.
-
Was ist das Problem am Squonk Pin?
Übrigens Valerz Cloud bringt die Tage einen neuen regelbaren 21700er Squonker raus und Snowcapmods ebenfalls.
-
Laut Mullin muss man bei dickeren Mischungen als 70:30 zu dolle quetschen, weil die Bohrung im Pin bisschen eng ist, luuul ...
Danke für den Hinweis (VC Empire Project wurde im "Was kommt Neues"-Thread schon erwähnt, von Snow Cap wusste ich noch nicht).
Edit:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!