Zeigt her eure schönsten Mech Mods. Bilder erwünscht.
-
-
Da kommt bei mir ein bisschen das Mädchen-Bling-Bling durch - den Kiss finde ich ja mal mega-schön.
-
Den MK 1 von Kopp hatte ich auch mal, halt wegen der Holzpalette dazu.
-
-
Genau, die habe ich aber verheizt.
-
Da kommt bei mir ein bisschen das Mädchen-Bling-Bling durch - den Kiss finde ich ja mal mega-schön.
Dann extra für Dich hier nochmal diese tollen teleskopiertbaren Kiss Tubes von GUS in kurz und lang je nach Wahl der Akkugröße:
-
Erinnert mich an alte Zeiten.
-
Mich erinnert es einfach nur an hohe Handwekskunst. Hach, was komme ich in diesem Thread in's Schwärmen.
-
Naja, ich war mal bei eine exklusiven Dampferstammtisch, da waren solche Geräte im Umlauf.
Schon lange her.
-
Gestern habe ich meine Furia von Bestia Mods in Betrieb genommen!
Normal ist das nicht so wichtig für mich, aber ich freue mich die 002 bekommen zu haben.
Nach dem ersten Tag bin ich recht begeistert, schön kompakt und durch den Side Taster komfortabel zu bedienen.
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, nichts wackelt oder klappert. Die Gewinde laufen schon weich.
-
-
-
Sehr schöne Kombi zum Einstieg @BaDaLo 👍
-
-
hab so ne ähnliche kombi, von der form her ZumaFx
-
Ich bin nun mal bekennender Bubbleglas-Liebhaber
Der Fatality passt einfach prima auf die Dreamer, finde ich. Wie für einander gemacht. Hab mir gerade mal 2 Coils gebastelt, die ich nun da drin testen will, "schnöde" 2-Kerner mit 2x26ga (0,4mm) Kanthal ummantelt mit 38ga (0,1mm) Edelstahl, da bin ich mal gespannt, wie das ganze dann auf der Dreamer performt
-
Die Kombination macht bestimmt viel Spass. Das wichtigste ist eigentlich nur die passende Wicklung, ein wenig mit den Luftöffnungen spielen und ein voller Akku . Was die Wicklung betrifft, müsste ich mich wieder ein wenig einarbeiten... aber ich dampfe ja nicht mehr .
Gerade aus dem Handyspeicher ausgegraben:
Eine tolle Kombination, hat viel Spass gemacht und ist nicht in die Luft geflogen . Auch bei seeehr niederohmigen Wicklungen. "Der Gerät" hat schon die Becoilung durch SchiefGewickelt & Sunnysidevape überlebt. Das will was heissen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!