Meine l‘atelier Familie. Allesamt mechanisch und absolute Alltagsboxen. Ich mag das schlichte Design und die Funktionalität. Tolle Mods aus der Schweiz.
Holy Chapter 2, Holy, 2x Mölly V2
Meine l‘atelier Familie. Allesamt mechanisch und absolute Alltagsboxen. Ich mag das schlichte Design und die Funktionalität. Tolle Mods aus der Schweiz.
Holy Chapter 2, Holy, 2x Mölly V2
@Ingo deine Sammlung darf ich mir gar nicht erst betrachten, da wird mir schwindelig
@Ingo
Ich staune immer wieder bei deinen Fotos. Manchmal denke ich mir, am liebsten auch so was haben zu wollen, nur zum gucken ...
Benutzen werde ich so was sicher nie. Aber die Fotos gucke ich gerne.
Danke 🙏🏼
Ja, ich schau sie mir auch gerne an.
Yep, die Holy ist wirklich ein feines Gerät. Ich mag die alte Holy auch fast lieber als die Chapter 2.
Das Flaschensystem ist das alltagstauglichste von all meinen Mods. Nur die Luxotic hat ein besseres, dafür aber leider sonst zu viele Fehler.
@Ingo
..... Aber die Fotos gucke ich gerne.
da hast du Glück , die sind umsonst
OLC Stratum 212 in matt Black und OLC Revolver V2. Auch zwei sehr schöne Boxen. Der „Selfcleaning“ Button reinigt sich zwar doch nicht selber, aber ich mag die beiden immer noch.
Moin
Der @Ingo und sein geiler Scheiß
Ich finde sie wunderschön
Thomas ich weiss nicht, ob ich vor Freude lachen oder aus Neid weinen soll
Die Holy 2 ist echt ein sehr schönes Gerät.
Hier eine kleine Auswahl meiner liebsten Kombis aus meiner Dampferflotte. Wer mehr sehen will, solle meine Webseiten, speziell die BILDERSCHAU anklicken: https://bernie-dampft.jimdofree.com/#
MK1-Akkuträger mit Kaifunverdampfer:
Limelight-Pfeife mit FeV-VS
Labrys-Junior auf dem Transformer mit genius²-Verdampfer
Dingo-AT mit Kaifunverdampfer
BAM2 mit Vapor Giant 2,5
Hier ist mir wohl ein Mißgeschick passiert. Irgendwann bemerkte ich, dass ich ja nur mechanische Akkuträger hier hochladen sollte, habe aus meiner Bilderschau sofort die geregelten ATs gelöscht und wollte danach mit meinen anderen mechanischen ATs den Beitrag bis auf die erlaubten 10 Bilder wieder auffüllen. Dabei wurden mir aber jetzt die Rechte verweigert und ich komme leider nicht dazu, diesen Fehler zu berichtigen. Vielleicht kann das ein Administrator übernehmen und meinen Beitrag bereinigen? DANKE...
Bernie man hat nur 5 min Zeit zum editieren seiner Beiträge
Was möchtest du korrigiert haben?
Sage mir welche Bilder ich löschen soll. Am einfachsten, wenn du mir sagst welches Bild von 1-9 das sein soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!