Gratuliere zur ersten DL Dröhnung. Bald gibt es kein Zurück mehr
Melones Daily Soap
-
-
Das stimmt einfach nicht ethernity .
-
-
ethernity dann entspreche ich mal wieder nicht der Norm.
-
ich dampfe auch beides.
Auf MTL möchte ich nicht verzichten.
-
-
Illmix das ist für mich nichts neues dass du nicht der Norm entsprichst
Aber das war ich geschrieben habe war auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich hoffe dass ist irgendwie rüber gekommen
-
Also ich hab's heute auch mit geeigneten Geräten probiert und bin nicht einmal hustend zusammengebrochen. Einmal hatte ich allerdings kurz das Gefühl, einzelne Aveolen basal melden, dass sie auch Dampf abbekommen haben.
-
dass sie auch Dampf abbekommen haben.
Prima, ich hab das Gefühl, manchmal, man kann gar nicht genug Dampf abbekommen
-
Prima, ich hab das Gefühl, manchmal, man kann gar nicht genug Dampf abbekommen
Das legt sich ab Ragnar und Titan
-
ZumaFx da ist dann halt das Problem, dass ich meine Kombis einfach möglichst klein mag.
Und irgendwie mag ich auch etwas Widerstand beim Ziehen.
-
Melone bestell dir doch fürn Appl und n Ei
den Aromamizer Lite bei zazo.
Da ist nix kaputt und du kannst flexibel
von mtl bis DL alles damit in ganz vielen
Abstufungen austesten und in Ruhe
überlegen was dir liegt.
Er ist momentan billig und bringt gute Geschmackserlebnisse.
Manchmal, kommt bissl auf die Watte an
(wie gut man verlegt hat)
sifft er ein wenig nach dem Auffüllen.
-
-
dass ich meine Kombis einfach möglichst klein mag.
Und irgendwie mag ich auch etwas Widerstand beim Ziehen.
Das klingt sehr nach „Natural Born Squonker“ 😉
-
Theoretisch ja @Ingo aber ich mag auch dauerhaft den ziemlich gleichen Geschmack und dann fallen all die wunderhübschen mechanischen Sqonker raus und der Markt für geregelte schöne ist bekanntlich eher übersichtlich...
-
"Ziemlich gleich" bleibt der Geschmack ja... Du wirst es lieben
-
"ziemlich genau gleich" wäre passender... Ich mag ja schon den Bypassmodus nicht.
-
Melone ich habe lange nur geregelt gedampft "geschmack verändert sich, ich kann die Leistung nicht einfach mal hoch und runterdrehen, Schutzschltungen...etc." Dann habe ich mir mal "zum spielen" einen Mechmod gekauft...jetzt habe ich keine geregelten mehr Die Wicklung muss passen, das ist sehr wichtig und der Akku sollte auch nicht zu schlaff um die Ecke kommen: zwischen 0,08 und 1 ohm habe ich keine Nachteile festellen können.
-
Illmix die Angst vor den Mech-Mods hat mit DoDoDampft zwar genommen (danke nochmal dafür), aber ich mag das echt nicht, wenn sich der Geschmack so ändert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!