• Oh gute Idee.

    Ich hatte schon überlegt ob das Nasensaugerteil vom Zwerg (in diesem Fall das Kind, nicht der Verdampfer) noch irgendwo finde - das konnte man an den Staubsauger anschließen.

    Aber Dank gutem Hustenstoß konnte ich "das Problem" loswerden.

    Wäre ja schon doof, wenn demnächst "Dampferin erliegt Aspirationspneumonie - war die E-Zigarette schuld?" herumgeistert:lol02:

    Tja, und jetzt habe ich Era und Franz den Berserker neu bewattet. Ist ja klar, dass "ach das machste noch schnell im Wohnzimmer, brauchste nicht hochzulaufen, Watte und Nagelschere reichen" nicht funktioniert.

    Erkenntnisse aus dem Wickelprozess des Era:

    1. nicht mit 54 Watt ausglühen.

    2. Neue Coil auch nicht mit 54 Watt ausglühen.

    3. Ganz neue Coil erst kürzen dann ausglühen.

    4. Beim Kürzen der Beinchen nicht den Feuerknopf bedienen

    Franz ließ sich dann aber, nach diesem Lernprozess, ganz problemlos wickeln. Aber das habe ich auch von Anfang an am Schreibtisch gemacht.

  • Wie war das... Der Breakdance wurde von Waldorfschülern erfunden, die sich gegenseitig Beleidigungen vorgetanzt haben...

    Ich kann aber COPD zur Melodie von YMCA singen und tanzen :biggrin01:

    Wobei Tanzen und mein Mimimi-Knie gerade nicht sooo gut harmoniert.

    Herr Melone findet mich dann immer sehr albern. Seit er nur noch dampft, muss er sich das aber auch nur noch selten angucken :biggrin01:

    Unlängst räumte ich die Kartons, in denen sich mein Dampferallerlei befindet, auf und fand ein Apple Strudel Longfill. Das hat leider weder die richtige Note von "gegarter Apfel" noch von "gatschiger Strudelteig", ist aber auch seine Weise auch recht lecker, wenn auch weniger authentisch und zimtig als das Deuterium. Dafür lagert sich auch deutlich weniger Schmodder in der Watte und auf der Wicklung ab.

    Irgendwie habe ich auch immer noch zu viel angemischtes" kann man dampfen, muss man aber nicht" hier rumstehen. Obwohl ich letztens schon so viel entsorgt habe.

    Jetzt habe ich mir Kaufverbot für unbekannte Liquids, Aromen usw. auferlegt.

    Mal gucken wie lange das funktioniert :schaem1:

  • Jetzt habe ich mir Kaufverbot für unbekannte Liquids, Aromen usw. auferlegt.

    Habe ich mir ja schon vor einiger Weile auferlegt - nicht nur für unbekannt, sondern für alle.

    Klappt eigentlich sogar erstaunlich gut. Zur Black Week hat es nur das Christmas als Flüssigkeit in meinen Einkaufskorb geschafft (und das zählt ja nicht, das gibt es nun mal nur zu dieser Zeit).

    Sonst hätte ich sicher sehr viel mehr Software mitgenommen. Gibt noch so vieles, was lecker klingt und ich gerne probieren würde ...

    Aber 1. bekomme ich diesen Monat ja 24x kleine Leckereien und 2. muss echt erst mal was weg, bevor was Neues her darf ...

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen hattest Du das Christmas schon mal?

    Ich habe dieses Jahr irgendwie das Gefühl, dass es anders als letztes Jahr schmeckt. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sich mein Geschmacksempfinden noch verändert hat, ich habe ja erst im Juli 2019 aufgehört zu rauchen.

    Jedenfalls wäre ich interessiert an Deiner Einschätzung.

    Des Weiteren mache ich mir Sorgen um meinen HWV. Eventuell war die antivirale Therapie wegen eines Herpes Zoster (ich habe vergessen deswegen mimimi zu machen :grosseaugen1:)

    ja zu wirksam.

    Jedenfalls ist die Pico Pro jetzt schon seit einpaar Wochen erhältlich und ich habe sie nur einmal online betrachtet. Dabei war ich bei der Ankündigung noch fest zur Anschaffung entschlossen.

    Ich hatte auch nach anderen Akkuträgern geguckt. Und jetzt rührt sich kein Hardware-HWV mehr.

    Bei Software.... Naja, siehe oben.

  • ich hatte das Christmas von TK letztes Jahr. Hat mich sehr enttäuscht.

    Es schmeckt irgendwie nach "Allem" was man mit Weihnachten verbindet. Lebkuchen, Glühwein, Kopfschmerz nach Christkindlmarkt, 8-Euro-Pfand-für-die-Glühweintasse, etc. Viel zu undefiniert. Wer Allerlei mit Weihnachtsthema mag, für den kanns was sein.

    Ist kräftig und wie von TK gewohnt nur dezent süß im Vergleich mit anderen vergleichbaren Liquids.

    Aber ich dampfe ja auch im Winter Menthol... TKs Dark Menthol hat was von Nadelbaum, ist auch Weihnachtlich :saint:

  • Ich habe dieses Jahr irgendwie das Gefühl, dass es anders als letztes Jahr schmeckt.

    Ja, ich hatte das Christmas schon mal - und ja, ich habe dieses Jahr auch das Gefühl, dass es anders schmeckt.

    Habe auch erst gedacht, es liegt daran, dass mein Geschmacksempfinden sich geändert hat, aber wenn du das auch sagst ...

    Blöderweise fand ich es letztes Jahr leckerer. Hm.

    footer1551463499_19081.png

  • Auf in die nächste Runde mimimi.

    Wenn man a) erhöhte Temperatur und b) Gelenkschmerzen hat, gleichzeitig aber c) negativ auf Covid getestet wurde, d) Krankenschwester in e) einer Personalmangelsituation ist und sich f) mit NSAR für den Dienst "fit macht", kann man trotz g) PPI eine h) Gastritis bekommen. Wenn man i) zu Reflux neigt, auch gerne in Kombination mit einer j) Ösophagitis.

    Und unser Mädelsausflug zum Weihnachtsbaumkaufen mit anschließendem Konsum weihnachtlicher alkoholischer Getränke und einer lustigen Wanderung nach Hause fällt dank Corona auch aus :(

    Da ich die Baumaussuchhoheit habe, gehe ich den Baum (und meine neue Motorsäge... Kleiner Frustkauf :weihnacht2:eigentlich wollte ich nur eine Feile kaufen :schaem1:) dann halt am Wochenende alleine abholen :weihnacht12:

    Und dann muss ich mich mal wieder um die DotAio kümmern. Bzw. die MTL-Pins für die DotShell wiederfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!