• *Staub wegwisch*

    Irgendwie tut sich hier nicht viel.

    Also schon - die Schule hat wieder angefangen, die Melönchen sind dankswerter Weise tagsüber wieder aus dem Haus und können wieder mit dafür qualifizierten Menschen lernen, ich kann doch nur Erwachsenenbildung oder so.

    Nur Herr Melone bleibt noch bis mindestens Januar im Homeoffice.

    Allerdings ist das auch wieder etwas straffer geworden, seit Schulen/Betreuungseinrichtungen wieder im Regelbetrieb geöffnet haben - mal schauen wie lange das so läuft.

    Bezüglich eines Untersatzes für den GTR bin ich immer noch nicht weitergekommen.

    Tatsächlich vegetiert der arme im Ständer vor sich hin. Hoffentlich kommt nicht irgendwann jemand und bezichtigt mich der Verdampferwohlgefährdung :grosseaugen1:

    Andererseits brauche ich ihn gerade auch nicht. Ganz vielleicht sollte ich darüber nachdenken, ihn im Wechsel mit Auguse Era und Berserker 2.0 auf den jeweiligen Akkuträgern zu betreiben. Auf der ProEighty sieht er eh gut aus und auf der Swag 2 sitzt er auch ganz gut.

    Andererseits mag ich es ja eigentlich lieber, wenn jeder Verdampfer seinen passenden Untersatz hat :denk3:

  • Beim Stöbern bin ich über die Tesla Nano "gestolpert". Also nicht wirklich, nur virtuell. Aber sie sagt mir optisch zu (in Silber).

    Andererseits weiß ich nicht, ob ich wirklich einen AT mit zwei Akkus möchte. Und sie ist schon ziemlich groß... ein Silberschwein quasi.

    Ich sinniere mal weiter über mein Luxusproblem....

  • wenn ich das anmerken darf:

    der AT über den du gestolpert bist (virtuell), wird nicht nur mit 2 Akkus betrieben, er ist zudem auch extrem gewichtig, die Größe ist, für nen Dual-Akkuler noch ok, wie ich finde.

    Nur damit du dich nicht vielleicht nacher ärgerst, der Gedanke das mitzuteilen ist mir gekommen da du das mit den 2 Akkus bedachtest.

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

  • Also ich finde die Nano auch recht schick. Gewicht finde ich immer nicht so wichtig (ok, ich heb ja auch ne Hadron mit nem Aromamizer plus v2, da ist alles andere eh Fliegengewicht dagegen :D) und 2 Akku's sind schon nen ordentlicher Schub bei der Laufzeit. Welche Farbe würde dir denn zusagen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hömma Melone mein liebstes Melönchen, das ist nicht Dein Ernst jetzt...oder? Diese Box ist definitiv nichts für Dich, eher schon der Chtulu Hastur Mod oder wenn es mit 2 Akkus sein soll ein Squid Industries Double Barrel V2.....aber nicht der Tesla Nano :facepalm01:

    Aber wenn Du natürlich einen Flashi darauf schrauben willst, hmmmmmm....naja.....dann will ich mal nicht so sein und sage: kauf ihn, kauf die Kombi :victory01::lol02::lol02:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Nicht die Foxy, ist ein sehr schönes Teil, hat aber definitiv ein Problem mit dem Feuertaster, Softius hat da wohl schon 2 von kaputt gehabt und meine läuft nur noch weil ich die noch im letzten Moment modifizieren konnte. Und die Tesla ist wirklich sehr schwer, aber auch sehr schick.

    Wie Softius schon schrieb, den Hastur würde ich mir anschauen, oder noch andere schöne Mods, da gibt es einige, zb eine Minikin V2 in Silber könnte auch was sein, wenn man die noch bekommt. Ach, da gibt es einiges hübsches.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • … und zwecks Sprachsteuerung an Siri oder Alexa angeschlossen mit dem letzten heißen Zahnarzt-Plugin "Nuschelsprache erkennen 2.0" wegen Schlauch im Mund und so. Dann kannꞌs richtig losgehen: ""Wheuerchasche hrücken" ... "Chop ... Chooop!" ... :D

  • Meine Großeltern hatten tatsächlich Tischfeuerzeuge. Unter anderem auf dem Telefontisch mit Sitzbank. Dort standen neben dem Wählscheibentelefon im Brokatmäntelchen und dem Tischfeuerzeug auch ein Zigarettenspender mit Vögelchen und natürlich ein Aschenbecher.

    Ein Tischgerät mit Schlauch erinnert mich eher an eine Shisha... Und nein, das möchte ich nicht.

    Und Alexa kommt mir auch nicht ins Haus... zum Leidwesen mindestens einer Minimelone.

  • Ich liebe die Kombi mittlerweile (für zu Hause). Aber ich mag ja eh eher die größeren Mods und VD's, da hat man wenigstens was in der Hand. Ich werde nie verstehen, warum manche möglichst klein wollen. Oder ist ständiges Nachfüllen ein an mir vorbei gegangener Fetisch ? :lol02::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!