Sambuca, ich empfehle Sambuca
Melones Daily Soap
-
-
-
Black Hole im USB Bad ? Das stelle ich mir interessant vor. Na gut, nach soviel Umdrehungen würde ich mich wahrscheinlich auch in ein Bad legen und darin dampfen
-
Tzzzz. Nochmal genau:
Der Berserker RDA liegt jetzt im Strohrum. Gleich darf er wieder raus, dann badet er im wassergefüllten USB und wenn er wieder trocken, gewickelt und bewattet ist, dampfe ich Black Hole darin.
-
Ok, ein paar Mischungen Stoh80/Cola und du schmeckst kein Anis mehr
-
Da riecht auch schon eine Bacardi Mischung (2/3 Rum) von mir aus das. zum glück gibts t9.
-
Anis stell ich mir beim dampfen auch eklig vor 😣
Wobei ich Ouzo mag 😃
Aber nach der Rum Behandlung sollte das weg sein 😉👍
-
Gin und Wodka gehen (natürlich nur als Aroman.), alles mit Zucker sollte im VD unbedingt vermieden werden.
Gin und Wodka werden in verschiedenen Foren immer mal wieder genannt, meist mit 5% oder weniger, aber bitte informiert euch, bevor ihr mit sowas spielt.
Ich bin da absolut kein Fachmann, das ist eher so "Beifangwissen" meinerseits.
Zum Reinigen würde ich ebenfalls Wodka empfehlen, das Zeug ist völlig harmlos, solange es wenig ist.
-
Ich trinke weder Wodka noch Gin ( und auch keinen Strohrum) und in der Dampfe möchte ich das auch nicht wirklich.
-
-
Sambuca hatte ich gerade eben nach dem Essen und zum Dampfen mag ich Anis (oder auch Lakritze) auch mal sehr gern - aber zum Reinigen empfehle ich dann doch das USB-Bad (falls vorhanden) und ggf. Wodka, wovon ich schon einige Male gelesen habe - nie selbst ausprobiert.
Oder man überlässt es dem Zahn der Zeit. Irgendwann verschwindet jeder Geschmack.
-
Zahnpasta hilft auch, als feine Politur, bei Ablagerungen.
Gut abspülen danach.
-
ich glaube der Anis ist gebannt
Jedenfalls rieche ich ihn nicht mehr.
Das Squonkproblem hält übrigens an... entweder zu nass oder zu trocken. Dazwischen gibt's die wenigen leckeren Züge und dann geht's weiter mit entweder-oder.
-
ich bin verwirrt. Für mich gab es neben Geschmacksrichtungen, die ich eh nicht mag, bisher nur ein Liquid, dass mir gar nicht geschmeckt hat. Das war Chai Latte (Dampfdidas) Eben beim Offi durfte ich das aus der Dampfe des Verkäufers (mit meinem Driptip drauf) probieren, weil mir der Geruch des Dampfes so gefiel. Und es hat komplett anders und richtig lecker geschmeckt.
Deswegen musste ich es nochmal kaufen. Offenbar war das entweder doof gelagert oder doof angemischt
Waldmeisterchen ich komme auf Deine Seite
-
Kann auch an der Leistung oder dem VD liegen.
Ich baue für mich relativ ungewöhnliche Drähte, da haben schon Shop-Mitarbeiter Lemon Tart von Dinner Lady nicht erkannt, weil bei dem Draht die Zitrone dominanter ist als bei anderen Drähten.
Und versuch mal Dark Menthol von Tom Klarks bei unterschiedlichen Leistungen.
Mal ist es eine Mentholbombe, mal kommt eher der "Dark-Teil" durch.
Deshalb mag ich keine Runddrähte, sie bringen eine Art Geschmack und Dampf, die mir nicht liegt.
-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Liquid in verschiedenen Verdampfern und unterschiedlichen Wattstufen immer wieder anders schmeckt.
-
Dark Menthol (aka der Kaugummi aus der Gruft) dampfe ich nur bei Dampferzunge. Da WILL ich möglichst wenig schmecken. Und ich mag eigentlich kein Menthol und die Friedhofskomponente sowieso nicht.
Das war jetzt ein Berserker RTA (oder wie Mike sagt "die Retrodampfe") mit MTL Claptondingsda. Aber der Tswerk (Dvarw) bringt ziemlich gleichen guten Geschmack, ich habe einen "Schluck" abbekommen.
-
Waldmeisterchen ich komme auf Deine Seite
You're welcome.
Ja, wer weiß, woran es liegt - hoffentlich schmeckt es dir zu Hause dann immer noch.
-
Tut es - der Tswerk ist neu bewattet und mit Mikes Liquid gefüllt - schmeckt
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das neu angerührte in einer Woche auch so schmeckt.
Ich versuche mich zu erinnern, ob das damals Verkäufer im anderen Offi angerührt hat oder ob ich das Selbst war :denk2:
Edit: der Verkäufer war's. Steht in meinem ersten Beitrag
-
Wir dampfen in anderen Bereichen, wenn ich von wenig rede sind das um die 50 Watt, bei viel weniger passiert nichts, wenn du Claptons mit 4 Kerndrähten einbaust, und viel Leistung bedeutet 100+ Watt.
Wie sich das bei MtL verhält, weiß ich nicht, ich mag MtL nicht, ich bin mehr auf den Lung Hit als den Throat Hit aus.
Ich hatte mal ein Minz-Menthol Liquid zum neutralisieren, das war perfekt dafür, leider habe ich vergessen was das war, und finde es nicht wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!