Melones Daily Soap
-
-
Ja, ganz genau Roadrunner1954
-
Dann bekommst du gleich PN Melone
-
Netter Mod, allerdings mag er zu viel Leistung nicht sonderlich, die Kühlung ist schlecht.
Aber da Melone ja eh MtL dampft, wird das kein Problem sein. Netter China-Mod, einzig die Habtik fand ich etwas na ja, ist halt viel Plastik, dadurch ist das Ding sehr leicht. Das muss kein Nachteil sein, aber es sollte erwähnt werden.
An sonsten, viel Spaß mit dem Teil
-
Dank der Vermittlung von Roadrunner1954 ist nun eine "neue" Punktube eingezogen
DoDoDampft ja, meine im Höchstfall 18 Watt verkraftet die Punktube ganz gut. Liquidbäder halt weniger. Aber das ist ja unabhängig davon...
-
Hach, was mache ich nur mit meinem HWV? Er liegt da und schnarcht und wenn man an ihm rüttelt, grunzt er nur unwillig.
Irgendwie würde ich mich gerne mal wieder auf "vape Mail" freuen. Aber so richtig reizt mich gerade nix. Was heißt gerade - eigentlich schon richtig lange. Seit September 2021 habe ich nichts Neues mehr gekauft (abgesehen von der einen oder anderen Pico für den Bunker und der oben genannten Punk Tube, aber das ist ja eher Altbewährte. .. ).
In den letzten Tagen habe ich drölf mal den Arcana 22 in den Warenkorb gelegt. Und immer noch nicht gekauft. Weil... Ja weil...
Aus unklaren Gründen kann ich mich nicht richtig dazu überwinden. Hmpf.
-
-
-
Ja. Er grunzt und schläft weiter.
-
Beneidenswert...
-
Aber schon auch ein bißchen traurig...
-
Durchbreche die Blockade und kauf einfach irgendwas Melone. Vielleicht löst sich die Blockade dann
Nicht ganz ernst gemeint
-
Ja - vielleicht auch mal was ganz anderes... Titan oder so.
-
-
-
Hm. Nee. Ich mag das nicht wenn sich der Geschmack so verändert. Ich bevorzuge es, wenn es immer (ziemlich) gleich schmeckt. Ich kann ja auch den Bypass-Modus nicht leiden....
-
Och nun weint doch nicht. Das ist schon lange so und obwohl ich den Bypass-Modus immer mal ausprobieren, gefällt es mir nicht.
-
Könnte sein, dass, wenn Dein HWV den sieht, er sich so erschreckt, dass er munter wird & sich freiwillig ein neues Objekt sucht...
-
-
Der HWV soll ja auch nur denken, Du wolltest ihn kaufen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!