(...)
Mr Hanky
Ganz vergessen: Die Beschichtung unterscheidet sich teilweise bei den einzelnen Farben. Meine Infinity in Camouflage ist sehr rau und richtig matt, die einfarbigen "bunten" sind eher etwas seidenglänzend, die rein schwarzen wieder mehr matt und irgendwo dazwischen.Teilweise unterscheidet sich auch die Oberfläche von Shuttle zu Shrtgn zu Infinty etwas.
Ich kann bei Gelegenheit versuchen ein Foto zu machen, auf dem man das erkennt. Alternativ kann ich Dir auch ein zwei zusenden, dann kannst Du selbst vergleichen.
Bin mir jedenfalls sicher, dass die da irgendwo einen Fehler gemacht haben. Bislang waren die mir als sehr kulant bekannt, aber das war acht eine armselige Aktion.
Ich weiss nicht ob Bilder mir helfen, ich würde eher gerne mal vergleichbare Modelle mit Beschichtung neben meinem "im gleichen Licht" sehen. Ich kann mir nur erklären, dass die einen Bearbeitungschritt vergessen haben. Ich finde die Aktion auch albern. Wenigestens "hey Sorry, bei der nächsten Bestellung packen wir dir einen Ersatzring dazu" oder so - das wäre wenigstens Professionell. Aber so "wir machen keine Fehler, sonst hätten sich andere auch beschwert" finde ich albern. Aber nunja. Gebraucht werde ich vielleicht nochmal 1-2 kaufen. Aber direkt da bei denen? Nö.