Hallo. Bitte nicht schimpfen, ich weiss das es nicht hier hin gehört. Wollte nur mal nachfragen wie man seine nicht mehr benötigten Geräte hier einstellen kann.
Habe leider noch nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal.
LG Andi
Hallo. Bitte nicht schimpfen, ich weiss das es nicht hier hin gehört. Wollte nur mal nachfragen wie man seine nicht mehr benötigten Geräte hier einstellen kann.
Habe leider noch nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal.
LG Andi
Andy hier gibt es einen Marktplatz
Und ich glaube, ich muss dem @Ingo so langsam Blumen fürs Hinterherräumen schicken
Danke dir, aber den hab ich auch schon gefunden, nur nicht wo ich etwas einstellen kann🤔
Werde gleich mal den PC anschmeissen. Diese Option sehe ich hier nicht(Android).
Vielleicht liegt es daran?
Lies bitte die Nutzungsbedingungen für den Marktplatz
Die Teilnahme als Anbieter auf dem Marktplatz ist für Forenmitglieder nach Ablauf der 6 wöchigen Forenangehörigkeit und gemeinschaftsfördernder Aktivität im Forum auf Antrag möglich.
Die 6 wöchige Mitgliedschaft reicht alleine nicht aus! 👀
Und bei Android gibts das da auch. Der gleiche Button auf der Haupseite des Marktes mit dem Stern für Leute die im Markt auch Aktiviert wurden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!