Falls jemand noch auf der Suche nach einem anfängerfreundlichen MTL-Selbstwickler ist, der kann bei Cigabuy ein Schnäppchen machen: Expromizer V4 in Black für 16,10 EUR. Achtung, nur noch einer verfügbar!!!
NUR Sonderangebote!
-
-
-
Joyetech Exceed Gripbei Riccardo auf 15,95 € reduziert.
-
bis morgen früh (20.5.) um 10 Uhr gibts bei dampfgranate 20 % auf Alles.
Glaube auch, dass sie für die kostenlose Lieferung von 65,- auf 45,- runter sind.
U.A. :
3,99 für vtc5a
-
Bei Dampfalarm gibt´s heute zum Vatertag 15 %.
Passt einwandfrei, gerade Akkuträger kaputt gegangen.
-
15% von 22.05. bis 24.05.2020
-
-
Solub Arome hat bis zum 01.06 15% Rabatt auf alle Produkte.
-
Bis zum 31.05. beim Spanier masquevapor.com:
15% auf alles mit Code: VAPEDAY
-
Moin
Spät aber noch nicht zu spät....
gültig bis 02.06.'20
Mitunter;
Goldrausch Edition No 1 gerändelt, für 15 €Fush Mod weiss, für 45 €
und einiges mehr...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DoDo der Woche bei Tante Dampf
gültig bis Donnerstag ( 04.06.'20)
Vapefly Jester Pod Kit Selbstwickler schwarz, für 17,05 €
Vapefly Jester Pod Selbstwickler, für 4,95 €
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dampfalarm
Dampfdeals >> 20% Antimatter
Dampfalarm SALE
-
-
Für Freunde der musikalischen Unterhaltung während des Dampfens gibt es einen Schnapper bei Cigabuy: Wismec Activ Wismec Activ Bluetooth mit Build in Akku mit 2100 mAh für sagenhafte 6,73 €!
-
Intaste hat diese Woche wieder Jigsaw Driptips im Angebot, diesmal in schwarz und noch vieles andere:
-
Den 666 MechMod von Vapeoholica gibt es im Angebot für 99,-€
Messing, 21700er Akku, made in Germany, limitiert auf 300 Stk.
Toller Preis für das Gebotene, auch wenn es quasi ein deutscher Klon ist.
Hab lange mit mir gerungen, konnte aber standhaft bleiben. -
Bei 3avape gibt es den Vsticking VK530 Mod für 15,74€ mit Wholesaleaccount.
https://wholesale.3avape.com/second_storevi…hi530-chip.html
Ich habe den schon länger und bin sehr zufrieden damit. Das Gute daran ist auch dass große Verdampfer darauf passen wie zum Beispiel der Aromamizer Plus.
-
Die VSticking ist der IPV-IT sehr ähnlich, hat eben nur statt 3 Tasten den Stick ?
-
ZumaFx Die IPV-IT habe ich auch, ist das selbe Material und der selbe Chip. Der einzige Unterschied ist wirklich nur der stick.
-
Der chip ist in der IPV der 540, in der vsticking ist der 530, aber ich denke, funktional sind die identisch ?
leider werden die nur rudimentär von der yihi-software unterstützt, ich glaube sogar, das die versionsnr nur darum anders ist, um der software zu ermöglichen, bestimmte Boxen nicht zu unterstützen
-
Nur heute bei Chefs (https://chefsflavours.co.uk/) 20%:
Please use the code 'THANKYOU' to claim 20% off your entire order.
Minimum Spend £10 - Sale Items Excluded - Code Ends Midnight Friday 5th June 2020
-
Bei 3avape gibt es den Vsticking VK530 Mod für 15,74€ mit Wholesaleaccount.
https://wholesale.3avape.com/second_storevi…hi530-chip.html
Ich habe den schon länger und bin sehr zufrieden damit. Das Gute daran ist auch dass große Verdampfer darauf passen wie zum Beispiel der Aromamizer Plus.
Hallo
es gehört nicht unbedingt hier her,
ABER
durch dieses Angebot an meinen VSTICKING VK530 Mod erinnert worden, der nun schon 2-3 Wochen "rummstand" ...
in die Hand genommen um zu feuern -> nix . blöd geguckt und die Akkus raus genommen, neue rein gemacht -> Alles i.O. .
die alten Akkus ins Ladegerät gepackt und siehe da Ladezustand Akku eins:3,4 Volt Akku zwei: 0,9 Volt.
Aaaaaaaahhhhh tiefenentladen=kaputt
na mal sehen ob ich den noch wiederbeleben kann mit dem OPUS Ladegerät
Vielleicht ist mein VSTICKING VK530 Mod der einzige der sowas macht, aber von nem Mod der ein yihi-Board drinn hat hätte ich das nicht gedacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!