Ich verstehe eh nicht, warum immer alle so gegen Bubbleglas sind. Ich mag die, hab mir sogar welche für den Plus gekauft und einen V1 damit ausgerüstet. Klar, man muss bisschen besser aufpassen, das man das Glas nicht schrottet, aber da hab ich bislang keine Probleme mit (und trotzdem noch welche im Bunker )
omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...
-
-
Ob die irgendwann mal ein Bubbleglas für den Titan rausbringen? xD
-
ICH würde es kaufen
-
(memo an mich selbst: alles Mögliche mit dem SC-Logo versehen und ZumaFx unter die Nase halten)
-
ich weiss zu recherchieren Klappt also nicht ...
-
Ich glaube ich bekomme gleich den originalen und einzigen SC-Bleistift rein. Nur aus Insiderinformationen konnte ich erfahren, dass dieses Projekt vor der Serienfertigung eingestampft wurde, da nach gründlicher Marktforschung festgestellt wurde, dass dieses hochwertige Edelprodukt nicht die SC-Zielgruppe ansprechen würde. Wäre zu hochpreisig heißt es, die Herstellungskosten könnten nicht zu gewohnten SC-Preisen gedeckt werden.
-
Wat issn dat hier so still?! Schande!
Illmix hat mich die Tage an einem Nebenprodukt-Build erinnert.
Ich habe deshalb heute den Dicken mal neu bestückt und ein moderates Setup erzeugt.
Läuft entspannt und ist für die Größe der Coils echt fix. Gefällt mir für chilliges dauernuckeln.
Dabei ist das Ganze recht temperaturstabil und eher kühl. Erinnert etwas an Mesh.
Das Ganze kann aber auch mal mehr ab und wird dann schön warm.
Ich bin Immer wieder fasziniert, wie versatil der Dicke ist.
Edit: der Geschmack hat grad allerdings schnell und stark nachgelassen.
Ich hab die LC dann mal geöffnet und das Peoblem ist weg
-
Dabei ist das Ganze recht temperaturstabil und eher kühl. Erinnert etwas an Mesh.
lazo61 schon mal braided probiert? Kann ich bestätigen: könnte auf nem singlecoiler auch was für dich sein. Den Teppich habe ich mechanisch in nem Artemis.
-
Achtung! Achtung!
Feindliche Infiltration!
SC-Fanboys bitte zur Hilfe!
Ein 22mm-Jünger missbraucht unseren Fred!
-
Sooo schöne und auch noch ausgesprochen gute Coils in nem Billigverdampfer 😂😂 Sieht man ja nicht, wenn der Deckel drauf ist
-
Ich glaube Softius bekommt ein doppeltes Set an Schorschs, irgendwie ist plötzlich eines übrig
-
-
Sooo schöne und auch noch ausgesprochen gute Coils in nem Billigverdampfer 😂😂 Sieht man ja nicht, wenn der Deckel drauf ist
Ganz ganz dünnes Eis mein Lieber 😡😂
-
Aber natürlich! Allerdings dann bitte im Stack, mit professionellem Zeitlupen-Makro-Aufzeichnungsequipment.
Wäre sogar tatsächlich spannend, so etwas mal zu sehen
-
-
-
Ich bastel mal rum, dass alle erstmal für ein zwei Wochen versorgt sind.
Edit.: die sind eher Durchschnitt und Speziell. Halt nicht jedermanns Sache, aber einen Test allemal wert.
Und jetzt Btt hier und raus aus diesem SC-Huldigungsfred hier mit euren nichtigen Themen, ihr Freveler!
-
Also der Plus ist gar nicht mal so schlecht 😂
-
Schicke Braids Nifiz
Ich bin nu erste Nacht in meiner neuen Bude, morgen wird Dampfkram ausgepackt, evtl schaff ich noch Coilstation aufbauen. Aber hab auch noch massig Kartons auszupacken und diverse andere Dinge fertig zu kriegen und mein Internet tut nicht. Morgen kommt (hoffentlich) ein Techniker und richtet das, derweil bin ich mit Handy als Hotspot unterwegs, aber da wird das kleine Volumen wohl nicht lange halten
Aber nochmal zu den Braids: Sind die 3mm ID ? Und für meinen Geschmack etwas zu weit innen, die dürften noch etwas zur Airflow.
Und natürlich musst du für Illmix welche bauen und als Strafe für den Frevel hier Bilder posten, aber erst in einer Woche abschicken
-
Tatsächlich sind die Dinger 4mm ID und bündig mit der Deckkante, hier erkennt Mann es etwas besser:
Sitzen außerdem recht hoch für meine Verhältnisse, deshalb verzieht wohl die Perspektive ein wenig sehr.
Hab jetzt aber keine Lust den Dicken wieder aufzuschrauben
Ich drücke dir die Daumen, das das alles schnell und sauber flutscht in deiner Bude und du endlich ein wenig zur Ruhe kommen und etwas basteln kannst .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!