Ich denke eher an die Gewinde der kleinen Befestigungsschrauben zu Drahtaufnahme. Das scheint mir der einzige Schwachpunkt der Decks zu sein. Ist eigentlich bei allen Verdampfern so. Ich passe schon auf, dass ich die Schrauben nicht so fest anziehe und das Gewinde nicht zu sehr belaste. Hatte mal das Pech, einen gebrauchten Vapor Giant V6 zu kaufen, wo ein Gewinde nicht mehr ok. war. Wenn ich zusammenrechne, was ich für den Verdampfer + Ersatzteile bezahlt habe, da hätte ich fast einen Neuen für bekommen.
omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...
-
-
Die Schrauben von Steamcrave sind eigentlich ganz ok, generell sollte man halt anständiges Werkzeug benutzen.
Ich nutze das hier im Set:
https://smile.amazon.de/gp/product/B00…e?ie=UTF8&psc=1
-
Genau die Schraubenzieher habe ich mir jetzt besorgt, hatte mir mit denen von meinem Mann so manche Schraube rund gedreht. Bisher bin ich sehr zufrieden damit und hoffe, dass es so bleibt.
-
-
Huiiii also so einen Taxi-Service für meine Bestellungen fänd ich jetzt auch nicht schlecht. Vielleicht fliegt ja demnächst eine Drohne über unser Haus und wirft Pakete für mich ab. Hmmmm, ich brauche ein Schild.... nicht dass der Himmel auf mich fällt.
-
Der Lieferservice war aber eher zufällig, da ich auf meiner Springertour in der Gegend eine Station machen musste, da passte das bestens.
Das Single Deck ging mit einem weinendem und einem lachendem Auge, weinen weil ich nun nicht mehr alle Decks für den Plus da habe und lachen, weil es nun auch genutzt wird und ich eine "gute Tat" tun konnte. Hier liegt es ja doch nur in der Vitrine und verursacht Staubputzarbeit
Freut mich, das es bei Dampflotte Freude auslöst, Möge es dir lange gute Dienste tun
-
-
Ich kann noch nix abschliessendes sagen. Die geframte getwistete hat mich darin nicht überzeugt, der 5Kerner nu schon eher. Aber ich dampf die Coil ja gerade erst ein, mehr weiß ich wohl erst morgen so wirklich. Derzeit das Raffaello drin, kommt shcon mal sehr gut, mal schauen, was als nächstes noch rein kommt, mir schwebt da Deuterium oder dampfen18 's Black Hole - Clone vor, ich glaub, dafür passt die Coil recht prima. Das andere Deck ist halt bischen luftiger, Unterschied stell ich schon fest, aber kann noch kein besser oder schlechter sagen.
-
-
-
Für mich kommt kein anderes Deck mehr in Frage, es sei denn, ich habe mal richtig Lust auf kranke Sachen. Dann kommt das normale Deck mit Triplecoilbestückung rein.
Ich mag es sehr, wenn ich mit ordentlich Zug die Coils voll im Luftstrom/in der "Druckluft" habe, so dass ich spüre, wie das Zittern den Coils (bei den mikroskopischen Liquidexplosionen in ihren Zwischenräumen) den Dapmf selbst vibrieren lässt und kein Geschmakstpartikel flöten geht.
Ich habe derzeit irgendwelche FullNi80 drin. Ich glaube es waren 8er oder 10er STaples mit 4mm ID nur leicht zur äusseren Airflow geneigt und so ziemlich genau über den Bottomairflowlöchern, Ich schätze so ca. 2mm über dem Deck und auch zur Sideairflow.
Das Ganze bei 0,44 Ohm und zwischen 6,4 - 7,0 V.
Edit.: hab noch Bilder gefunden:
Es waren/sind 10er Staples.
-
Also lag ich doch bei 0,45 Ohm richtig!
Werde es mal die Tage testen, liegt seit 8 Wochen nur im Schrank und es wurde lediglich das Postless bisher genutzt.
-
Ich finde es lohnt sich!
-
Das muss man so erst mal (be)schreiben...
-
Mal ein kleiner Hinweis, falls jemand noch das Singlecoil Deck für den Aromamizer Plus V2 sucht:
Zazo hat gerade welche vorrätig!!!
Ich habe mir nun eines für den Bunker bestellt. Lässt mich doch ruhiger schlafen, wenn das Ersatzteillager gut gefüllt ist, wer weiß, ob ich später noch Ersatzteile bekomme.
-
Für alle Steam Crave Liebhaber.
Der Hadron Lite SBS die nächsten 3 Tage bei Steam Time mit 25% Rabatt, d.h für 37,43€ ohne Versandkosten.
Code: ITSXMAS21
Gleich mal zugeschlagen 👍😊
-
na das ist ein guter Preis, wahrlich
-
Da ich ja noch bis zur Bescherung Dampferkramkaufverbot hab, hab ich nur still und heimlich mal den Warenkorb bestückt
-
-
PLUS V3 IM RAGNARSTIL BESTÄTIGT!!!
Maggie Lou hat es heute in der internationalen FB Gruppe in einem Kommentar bestätigt. Soll nicht mehr lange dauern. Coming soon.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!