Rudley Geschmacklich versaut der zumindest nichts, auch nicht mit meiner standardcoil. Bei mir ist es das zugfeeling, das mir nicht so 100%ig liegt. Das ist auch nichts, was ich großartig begründen kann: ich teste und denke "passt" oder "passt nicht". Ist wie "ich finde rot besser als grün, weil rot roter ist" 😉 Er pfeift zumindest nicht.
Generell will ich auch nicht sagen, dass Bottomcoil-RDAs besseren Geschmack entwickeln als RTAs und Topcoiler. Ist halt anders, mir liegt z. B. der GTIV für viele Liquids immer noch sehr gut, wobei ich viele RDAs stehen lasse.
Ich habe so viele Verdampfer durch, dass ich für mich gelernt habe: "die subjektiven Punkte sind so individuell, dass nur testen hilft"
Objektiv kann ich nicht (kaum) meckern. Der Airfloweinsatz sollte runter, wenn man die Watte wechselt und die Coil ausglüht: ist ein Handgriff mehr: wen es stört!?
Dass der Klon zumindest im Vergleich zur Batch1 innen schöner geschlichtet ist, ist leider so: für mich aber kein Abbruch. Ich gucke nicht stundenlang in die Topcap. Hier ist der Cabeo für die B-Note einen Punkt im minus fürs "wirtschaftlicher Fräsen"
Ja und die Sache mit der Watte: tut auch nicht weh, wenn man weiß, dass die Kanäle nicht zugestopft werden dürfen. Der Tank hat keine zusätzliche Belüftung wie der GX z.B.
Ich nehm den mal heute mit, vielleicht kann ich gleich präzise werden