Morgen habe ich "Warten auf Dampfgedöns-frei",
Gerüchten zufolge kommt morgen die Post nicht.
Montag geht es aber wieder los mit "Warten auf Dampfgedöns", zu irgendetwas muss der gelbe Urlaub ja gut sein.
Morgen habe ich "Warten auf Dampfgedöns-frei",
Gerüchten zufolge kommt morgen die Post nicht.
Montag geht es aber wieder los mit "Warten auf Dampfgedöns", zu irgendetwas muss der gelbe Urlaub ja gut sein.
Es ist immer das selbe. Überall wird gelogen, dass sich die Salzstangen biegen fritsche.
Okay, ich geb's zu...
wie einige wissen, haben Fritschetips die Eigenart, weitere anzulocken...
Ihr könnt Euch also mit mir auf nächste Woche freuen!
Meine Neuheiten ausgepackt und startklar gemacht.
Ich habe mich zu meiner gewohnten Zeit mit dem Lindwurm auseinander gesetzt. Zuerst habe ich die Airflow Schrauben nacheinander getestet und bin bei der größten hängen geblieben. Trotzdem ist mir der Zugwiderstand etwas zu hoch, werde ihn beim nächsten Wickeln mal ohne Schraube testen. Gewickelt habe ich ihn mit einer Fertigcoil von Wotofo (Ni Fused Clapton mit 0,68 Ohm) und die Watte sehr ausgedünnt, funktionierte auf Anhieb. Gefällt mir geschmacklich schon recht gut, mal schauen wie es weiter geht.
Dann habe ich noch 2 Brunhilden und einen Siegfried neu bewattet, ging schnell von der Hand, die kennt man mittlerweile in- und auswendig
Auf Dampfgedöns gewartet.....vergebens
Hast Du überhaupt was bestellt Dr. Ipper ?
Ist nur ne kleine Bestellung bei savevape softius .
Trotzdem bin ich froh, nichts bei Innocigs bestellt zu haben, die sollen ab und an
leere Pakete abschicken, nur um die Geduld ihrer Kunden zu testen.
Also ehrlich Dr. Ipper , ich bin die Geduld in Person
Vegetable Glycerin und Propylenglycol gegoogelt zur Beruhigung
nicht, dass ich was bräuchte...
Dank des Tipps für Hisvape (danke Atlantis ) nochmal "gepanict" und noch 2 5L Kanister bestellt, die ich aber abholen werde und von denen ich noch nicht weiss, wo ich die denn nu hinstellen soll, weil schon alles voll ist.
Mir geht es auch so, ich habe meine 85 L in der gesamten Wohnung verteilt.
Bei mir geht nun das Warten auf den DHL Fahrer los, Riccardo (Brunhilde 1o3), Savevape, HES und Smokepope haben verschickt. Mal schauen, wer das Rennen gewinnt .
Besser haben als brauchen liebe Juni
Warten auf den Paketboten......aber ich bin ja geduldig
Warten auf Dampfgedöns.....wieder vergebens.
Ok, kommt aus Holland, wahrscheinlich rollen sie es erst über die Grenze
und wuchten es dann ins Postauto...oder Antje hat nen Klompen verloren.....man weiss es nicht
Elf Mango nachbestellt
und doch noch Base fürs Finanzamt
Warten auf den Postboten. Aber ich bin ja...
Edit:
Der Paketbote war da, brachte auch das ersehnte Paket von Innocigs, aber anscheinend wollen die mein Frustrationspotential messen und wissen gar nicht wie sarkastisch böse ich werden kann!
Jetzt war der Lindwurm im Paket, aber der Brunhilde 1o3 fehlt. Anrufen zwecklos (Warteschleife mit Musik, dann wird man aus der Leitung gekickt), also musste ich eine E-Mail schreiben.
Ich habe mich noch halbwegs unter Kontrolle gehalten, vielleicht war es sogar gut dass ich niemanden an die Strippe bekam!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!