Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Mein Pech die hatten keine Moci mehr,also in der Not habe ich dann VTC gekauft
Bei mir sind heute 21700er Molicels angekommen, hatte ich Freitag bestellt, deshalb hast Du Samstag bestimmt keine mehr bekommen.
Nein, hatte bei DC Akku bestellt, die haben auch jetzt noch welche, aber sind etwas teurer geworden, hatte 6.95€ bezahlt.
-
Ich fürchte, das so manche Dampfdinge außer den Flüssigkeiten teuerer werden, die Welt dreht sich ja gerade und die Rohstoffe auf diese Welt werden neu verteilt. Das bringt alte Produktions- und Handelswege durcheinander und bis sich das wieder normalisiert hat, wirds wohl noch ein Weilchen dauern und bis dahin auch wohl leider alles teurer. Und wie man das ja so kennt, wirds selten wieder wirklich billiger, wenn sich alle erstmal an die Preise gewöhnt haben ...
-
Ach ja nichts desto trotz muss ich heute abend doch noch wickeln. Hilft alles nichts. Zur Auswahl stehen heute Bruni, Artemis, Hellheim und Ragnar.
Mal sehen was ich da heute so schaffe.
Ich habe einen Kayfun geerbt. Ein Kumpel hat mit dem Laster aufgehört und ich habe den heute per Post bekommen *freu
Liegt gerade im USB und wird dann gleich mal gewickelt.
-
Gerade mal diverse Aromen von CBV angemischt, jetzt heißt es abwarten
-
… und das Abwarten ist ja bekanntermaßen eine deiner größten Stärken softius
-
das warten ist immer das Schlimmste finde ich
-
Sie hat nicht gesagt wie lange sie abwartet, schnuffi72
Was hast Du denn angerührt, softius ?
-
Cappuccino-Schokolade mit etwas Toffee (kann man sogar jetzt schon dampfen schnuffi72 😜), Lakritz (auch schon dampfbar) und Apfel-Waldmeister-Vanille ....das rühre ich erst an wenn der Nagellackentfernergeruch nicht mehr vorhanden ist.
Also ich empfinde mich schon als geduldig, habe due Aromen 2 Stunden reifen lassen
-
Zwei Stunden ist doch schon eine halbe Ewigkeit 😉 Lass es dir schmecken, besonders natürlich das Toffee softius
-
Also das Apfel-Waldmeister-Vanille war trotz der extrem langen Reifezeit schon sehr lecker
-
-
Das ist dem Alter geschuldet softius. Mein Gedächtnis reicht nur von 12 bis Mittag
-
-
Meiner liegt nur rum, aber da er ein Geschenk war, "darf" ich ihn nicht weggeben ...
-
Mein erster Jackaroo lag auch ewig nur rum, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.
Beide sind jetzt aber wieder im Bunker, erstmal die alten Sachen auftragen
-
"Darf" ist relativ. Manchmal treten irgendwelche Wirrungen ein, dass "darf" nicht mehr so wichtig ist. So wie jetzt. Irgendwie baut sich in dir bestimmt gerade das Gefühl auf, du solltest dich von alten ungenutzten Sachen trennen.
Und da würde ich, zumindest bei dem Jackaroo 21700er Mod, ins Spiel kommen. Trau dich, schreib mich an. Wir einigen uns schon
-
Lass ihn Hajo.
Irgendwann wird er feststellen, dass die Jackaroos besser sind, als die Aegis-Reihe... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!