Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
So schnell kann die Freude auch schon wieder vorbei sein:
Hab jetzt den Ultem Ersatztank drin, sieht aber nicht mehr so schön aus
Jo wird recht warm, aber das passt schon, softius
-
-
Eigentlich nicht softius - ich hab das gleiche Tank Ding ja auch in Edelstahl und hab das ewig auf die gleiche Art gedampft.
Ich vermute eher, dass die aktuell verwendeten Liquids evtl. das China-Plastik angegriffen haben. Zudem hab ich den Tank einmal ziemlich fest angezogen.
Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass dort jemand auch den gleichen Riss in dem 22er Tank hat.
-
Uuups, hier ist die Nachbearbeitungszeit aber kurz.
Was natürlich sein kann: Der sehr warme Tank wird mit im Vergleich kühlem Liquid befüllt. Evtl. könnte es durch die deutlichen Temperaturunterschiede zu Spannungen gekommen sein. Knack!!!
-
Gummiboot hier gibt es verschiedene aus Resin. Bin ich durch Zufall drüber gestolpert.
-
-
Was natürlich sein kann: Der sehr warme Tank wird mit im Vergleich kühlem Liquid befüllt. Evtl. könnte es durch die deutlichen Temperaturunterschiede zu Spannungen gekommen sein. Knack!!!
Das meinte ich!
-
-
Ich begebe mich in die Küche nachdem ich den heiligen Schrein der Aromenvielfalt durchforstet habe um des Gemahlsgatten Allday GF anzusetzen.
-
Setz doch einfach mal einen 5 L Kanister an softius
-
Allday GirlFriend?
-
Fast NORDHesse , fast
-
Einen Simurg RTA komplett zerlegt, gründlich gereinigt, das verbaute Coildeck "entbaut" und das ursprüngliche Meshdeck eingebaut.
Das Gute Stück sorgfältig verpackt, online frankiert. Geht morgen auf die Reise zu einem ganz lieben Foristi.
Dann noch die heute eingetroffene Michael Kopp Design Tube zerlegt und mit Isoprop alle Kontakte gereinigt. Alle Messingbestandteile für ein paar Minute Tomatenketchup eingelegt, um die recht dicke Oxidschicht zu entfernen. War bitter nötig. Jetzt ist das Gute Stück einsatzbereit.
-
Oh ich bin echt gespannt was Hajo sagen wird wenn er den Simurg in Betrieb nimmt
-
Mir gefällt der ja richtig gut softius
Der Trennungsschmerz war zu verkraften, ich hab ja noch einen davon
-
Jau, hier stromern auch 2 V1 und ein 30X herum
-
-
Ich war heute mal fleißig.
Den Profile RDTA musste ich erstmal komplett auseinander nehmen, da er das Mesh nicht erkannte. Habe keinen Fehler gefunden, aber nach dem Zusammenbau funktionierte er wieder. Also bemesht, bewattet und befüllt.
Den Simurg SX Clone durfte ich ebenfalls neu bemeshen und bewatten, das alte Mesh hatte einen Hotspot.
Alte Akkus aussortiert, Pole abgeklebt, werden morgen fachgerecht entsorgt. Mit Akkus aus dem Bunker den Vorrat wieder aufgefüllt, die sind gerade im Ladegerät. Dabei festgestellt, dass ich demnächst 18650 Akkus bestellen muss.
-
Heute Morgen ging es weiter, habe 2 Brunhilde RTA und einen Hellvape 424 baden geschickt, getrocknet und in den Bunker eingelagert. Da ich momentan fast nur Mesh dampfe, standen sie sich den 510er in den Tank. Habe als Coilverdampfer nur noch 2 Hellvape 424 für unterwegs und den Corona V8 am Start, das reicht zur Zeit.
Der nächste Schwung Akkus aus dem Bunker ist im Ladegerät, dann sind sie wieder versorgt und können schlafen gehen bis zu ihrem Einsatz.
Jetzt fehlen nur noch die leeren Liquidflaschen, die gereinigt werden müssen, dann habe ich alles erledigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!