Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Nachschub von meinem Blaubeerliquid mit bissl Sweat Cream und ein paar Tropfen Koolada angemischt.
Coconut Macaroons und Fascination angemischt.
Und je 1 Liter fertige Base mit 6 und mit 3mg angerührt.
Ziemlich fleißig also, für meine Verhältnisse
-
Ich bin endlich dazu gekommen, das neue, originale MEEXSO V2 Wickeldeck in den Ulton Simurg V1 Clone einzubauen. Das alte Deck mit den geteilten Klemmbacken war echt eine Katastrophe zu wickeln, deshalb lag er die letzte Zeit nur noch im Bunker. Bei der nächsten Wickelorgie werde ich ihn fertig machen und dann darf er mich wieder mit leckerem Geschmack erfreuen.
-
Das Wickeldeck vom Simurg V2 wird dir bestimmt gefallen Dampflotte Ganz erheblich besser zu wickeln mit dem Durchschleifsystem. Es ist ja eigentlich das gleiche wie in den großen VD von Eroltec
Wollte mir schon lange eins für den V1 bestellen
-
@r.flagg Das wird es bestimmt, ist ja fast so wie das Deck vom Siegfried (nur ohne Durchschleiftechnik) und damit komme ich bestens zurecht. Wie gut, dass die original Ersatzteile bei den Ulton Verdampfern passen, somit hat man länger was von seinen Clonen und kann sie ggf. nachrüsten.
-
Ich hoffe für Dich Dampflotte dass Du keine Nachflussprobleme bekommst wie es viele mit dem neuen Verdampfer aus dem Hause Eroltec bekommst.
-
-
eroltec e-Zigaretten Shop | Liquids & Aromen online kaufen.
Den meinte ich @r.flagg
-
-
Ich nehm immer die MeshWatte von Wotofo oder Vandy Vape und ich streife immer etwas mit den Fingern ab. Gab nie Probleme.
Die Original Eroltec MeshWatte ist nämlich 1 mm im Durchmesser schlanker als die anderen
-
Ich nehme eigentlich nur noch die Friseurwatte für Meshwicklungen, klappt wunderbar. Die von Wotofo hatte ich auch schon, sehe da aber keinen Mehrwert zu der Friseurwatte. Da ich die Watte nie durchziehe, habe ich freie Auswahl.
-
-
-
softius du meinst den Doom von Damnvape?....Jo eine richtige Fehlkonstruktion. Ich hab mich immer gefragt wie die Typen auf YouTube den angeblich ohne Nachflussprobleme hinbekommen haben. Alleine die Theorie das Liquid da unter und neben der Watte laufen soll ist haarsträubend. Allen voran war es Vaping Insider oder wie der hieß der den Doom einwandfreien Nachfluss bescheinigte. Aber der stand auch bei Damn Vape unter Vertrag.
Ich hatte den auch und bin ihn schnell wieder los geworden
-
Genau den meinte ich @r.flagg
-
Rda's von alter Coil und Watte befreit.
Gryphus X30 bemesht.
Neue Watte für den Dead Rabbit Solo. (Braucht eigentlich auch eine neue niedrig Ohm Coil)
Zwei Fused Clapton in den kleinen Nightmare eingebaut. Erstmal dampf ich aber den Valhalla Micro auf Purge Enforcer weiter
-
Da wir morgen früh für ein paar Tage nach Tirol düsen werden, habe ich nochmal 2 Dampfen frisch gemacht.
Da soll doch nochmal jemand sagen, daß ich die Abwechslung nicht lieben würde (die Legend ist einfach die beste Akkuträgerin, inkl. 2x Dead Rabbit R).
-
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Tirol Silent Bob
-
Ich mag Zwillinge Silent Bob
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!