Hab mir was schönes bei Intaste aus der Rubrik "Deals of the Week" gegönnt.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich verrate auch nichts @r.flagg
-
Schelm, wer böses dabei denkt. Ein eroltec-Infizierter.
-
Ich verrate auch nichts @r.flagg
Die zukünftigen Bilder werden es zeigen
-
-
Ohhhhhhh fraz14 die Archangel fand ich auch klasse. Bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich meine das Michael hat 1:1 wie Aftereight geschmeckt.
-
softius After Eight wäre auch mal was gutes zum selber mischen.
-
Habe ich versucht fraz14 , bislang ist mir noch nicht die passende Minze untergekommen. Da müsste ich wohl wieder frische marok. Minze ansetzen
-
Akkus ausgetauscht und Verdampfer aufgefüllt, jetzt muss ich mich erst einmal von dieser erschöpfenden Tätigkeit ausruhen
-
-
500.Liegestützen mit der Linken Hand und währenddessen mit der Rechten Hand Aromen angemischt !!!
Jetzt hab ich ne Pause Verdient.
-
Meinen Respekt Berdi
-
-
Meinen Respekt Berdi
Respekt ? Dachte eher du bemitleidest mich da Morgen Klemmzüge dran sind und ich Wickeln muss !
Das gleiche wieder in Gelb ,links kIemmzug Rechts wickeln.
-
Ich sag jetzt nicht, das ich Liegestützen mache und beide Hände dabei frei hab ...
-
-
Möge er dir schmecken (mein Monk bemeckert immer wieder das Alien-Fake-Naming).
Da kommste sicher recht tief raus Ohm-mäßig ?
-
-
Bin bei 0,14 ohm ZumaFx . Die Windungen sind nicht ganz zusammen. Ich hatte die Coils eigendlich für ein rda gedacht aber dann bemerkt das alle rda's die in Frage kommen würden schon mit guten noch brauchbaren coils bestückt sind. Also hab ich die erstmal in den Profile rda eingebaut.Geschmack ist sehr gut mit den Typhoon Tang.
Bis jetzt gefällt er mir ganz gut. Ist ziehmlich weich der Draht.
-
Ich sag jetzt nicht, das ich Liegestützen mache und beide Hände dabei frei hab ...
Angeber !
Du Trainierst ja Schlimmer wie ich , aba ein Vorteil haste ! Mit Linker Hand Aroma ansetzen, und mit der Rechten kannste Wickeln.Den Rest macht dein Wagenheber !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!