Ich muss heute GF als Großgebinde ansetzen
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Mach lieber gleich ein paar Liter mehr... Du weißt schon.
-
Das mußt du etwas näher erläutern pilcrow.
-
Heute 4 von 8 neuen ASM-Aromen angemischt
-
Heute 4 von 8 neuen ASM-Aromen angemischt
Dampfwolke ich beneide dich so Ich würde auch so gern von meinen letzten 2 Bestellungen Sachen anmischen, hab aber absolut keinen Platz mehr in meinen Boxen Die einzigen 2 Sachen die ich anmischen konnte waren Samurai Kyoto und K-Boom Creamy Bomb. Das Kyoto steht bei meiner Mutter, dann muss ich nicht immer Kram mitschleppen und das Creamy Bomb muss noch bis nächste Woche Mittwoch reifen
-
-
Dampfwolke das mit dem Spaß wird noch dauern, zumindest mit dem Rest der Bestellungen Das Kyoto ist auf jedenfall schon mal sehr lecker Ist schon bisschen mies, wenn man so viel leckeres Zeug da hat und nichts msichen kann, weil man keinen Platz mehr hat
Und NEIN !!!! ich fange keine dritte Box an Ich hab aktuell halt 118 angemischte Sachen hier stehen, vor allem Longfills, die müssen jetzt erstmal nach und nach leer werden
-
-
Ich muss auch noch Flaschen organisieren, aber ich hol mir immer 100ml Flaschen Leider gibts die nicht ganz so günstig. 10 Stück circa 8-10€ obwohl der Preis noch okay ist
-
Bei meinen offi kosten die zwischen 0,40 Cent und nen Euro
Sind die weichen PE-Flaschen die ich liebe. Mit dünnen tropfer. Top
-
Dampfwolke kannst du bei deinem Öffi mal in Erfahrung bringe, was der für die 100ml Flaschen möchte ? Wenn die günstiger sind, vielleicht kann ich ja dann über dich was ordern Wenn das für dich okay wäre
-
-
Wenn ihr viele Aromen ansetzt Dante , Dampfwolke dann nehmt Braunglasflaschen!
https://www.paracelsus-versand.de/aus-glas/euro-…m-verschluss-ov
-
softius Danke für den Tipp!
Die sind ja noch günstiger als meine Standart PET-Flaschen.. WooW
-
-
wenns Dunkel im Gehege wird Schmeckts imma am besten Aber Vorsicht Nicht das du diese ablagerungen wenn sie sich Lösen dir in die Lunge ziehst,ist nicht Lustig
-
Die MTL-Bruni neu bewattet und seitdem das gestern angemischte ASM Cappuccino suchten
-
Ich hab mich heute an meiner ersten eigenen Wicklung probiert 🙈 Fast die Finger dabei gebrochen, am Ende aber bei 0,48 Ohm rausgekommen mit Kanthal A1 und 7 Windungen (ich hoffe ich hab richtig gezählt) 🤣 noch nicht getestet, weil ich Angst habe 🤣 und nein ich zeige euch meine Frankenstein Coil nicht. Ist mir peinlich 🙈
-
Meine Parallelcoils haben so gut wie nie gut ausgesehen und schmecken trotzdem Dante
-
Genau wie Hajo sagt, die müssen nicht schön sein, die müssen nur lecker schmecken. Der Rest ist "Monk"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!