Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Das sollte erstmal ein paar Wochen reichen Dr. Ipper 🤣🤣🤣🤣
-
Kannst gleich mal ein pad rüber reichen, nach 3 Tagen sieht mein m30 doch etwas pflegebedürftig aus
Obwohl die eine coil schon bisschen "auf" aussieht, dürfen die noch eine Runde. Aber ich werde mich wohl morgen mal hinsetzen müssen und paar neue zwirbeln
Jedenfalls deutlich leckerer wie vorher
-
Alien, Alien, Alien ... es darf auch mal wieder die ganz normale Fused Clapton sein
3x28+38 Full Ni80, 3,5mm, 5,5 Windungen, soll 0,20 Ohm dual
Also heute mal schön gemütlich den Fatality M30 leer dampfen und dann kriegt er für die morgige Tour frischen Draht, frische Watte und durchgereiftes "Faszination". Freu mich schon auf eine geschmackvolle Tour
-
Ich habe mal mit Lemonade von flavorah plus Vanille-Sahnecreme experimentiert, kommt geschmacklich schon verdammt gut.
-
Das nächste Tee-Experiment mit Chai-latte. Jetzt darf die Ursuppe 14 Tage stehen bevor der nächste Schritt (Filtration) eingeleitet werden kann.
-
Micro-Coil für die Nachbarin gewickelt und eingebaut. Sie hat gut aufgepasst. Nächste Wicklung bin ich dabei, dann will sie es allein versuchen.
-
-
-
-
schon wieder ?
https://esmokershop.de/detail/index/s…9/sCategory/260
Einmal in Silber und einmal in Schwarz als Ersatzarbeitsschlampen
-
Donnerwetter Dr. Ipper das ist ja ein megaguter Schnapper
-
Der Preis ist definitiv heiss
Frag mich aber gerade, was da für ein Akku drin ist, wenn der 5000mAh und 50A können soll ?
*denk* ... vielleicht sollte ich ... und dann auseinander nehmen .... *denk*
ah nee, erstmal die gaur probieren
-
Beim Aufräumen in meinen Kistchen fand ich diese Coils noch. Sie stammen aus den Zeiten, als ich mit dem wickeln begann. Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Solo im Dead Rabbit eingebaut, eher ein Test, Neugier und Basteltrieb gehabt. 0,3 Ohm. Richtig gut. Zum Glück habe ich davon noch einige.
-
Witzig, ich war gerade am überlegen, ob ich solche (fast die gleichen, ohne Clapton drin) mir baue, 2 oder 3 Kerne und .5x.1 Flachdraht als Mantel .. hab schon mal solche gebaut, die sind echt nicht schlecht, wenn auch recht warm und schnell verschmoddert. Aber lecker und sehr dampfstark
-
https://esmokershop.de/detail/index/s…9/sCategory/260
Einmal in Silber und einmal in Schwarz als Ersatzarbeitsschlampen
naaaaa danke auch Dr. Ipper da musste ich jetzt auch zuschlagen, du bist schuld einmal in silber auf dem weg zu meiner wenigkeit
-
Witzig, ich war gerade am überlegen, ob ich solche (fast die gleichen, ohne Clapton drin) mir baue, 2 oder 3 Kerne und .5x.1 Flachdraht als Mantel .. hab schon mal solche gebaut, die sind echt nicht schlecht, wenn auch recht warm und schnell verschmoddert. Aber lecker und sehr dampfstark
Juggernauts dampfen sich mMn eher bescheiden... sehen halt gut aus.
Edit: aus "Coils selber bauen", 30.11.22
-
da musste ich jetzt auch zuschlagen, du bist schuld
Schuldfragen sollten außerhalb des Forums geklärt werden. Ich stehe gern fast jederzeit als Sekundant zur Verfügung.
-
-
Mit ohne Clapton wirds ja eher noch weniger gut... das Problem* liegt, glaube ich, im Flachdraht als Mantel (wir hatten ja mal einen kleinen Diskurs über Manteldrahtstärken).
Wenn man aber beide Kerne claptonisiert und den Mantelflachdraht - vielleicht mit 42ga - könnte das schon wieder ganz anders aussehen.
* wobei ich Spritzeln und Verschmoddern gar nicht als Hauptproblem sehe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!