Nüschts hab ich erledigt, nur gedampft
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Jetzt wo meine Imist Vd's Pause haben, hab ich den Fatility m25 neu bewattet....göttlicher Geschmack mit 0,23 Ohm und 74Watt
-
Watte durch Draht gezogen…
-
Nüschts hab ich erledigt, nur gedampft
Darin finde ich mich wieder ...
-
Schöner Flachdraht Guybrush Peepwood
Hab ja in letzter Zeit öfters mal drüber nachgedacht bei Zivipf Draht zu bestellen.
Weiß bloß nicht welchen🤔
Ich würde gerne Flachdraht für Dual Coiler im niedrigen Ohmbereich nehmen. Welchen könntest du mir Empfehlen?
-
Ist ein schlecht fotografierter fused Clapton mit 40er Mantel @r.flagg
Bei Fachdraht ist mein Favourit Ni80 1,5 x 0,15 mm.
Meine Empfehlung zum Testen wäre min. 1 mm Breite und nicht stärker als 0,2 mm, Ni80 oder Edelstahl. Wenn's geregelt ist geht natürlich auch Kanthal...
Bei Stärken ab 0,3 mm verliert sich so langsam der Wow-Effekt bei der Aufheizzeit und mehr Oberfläche gibt es auch nicht. Mechanisch geht dann zwar ein kleines bissl mehr, aber (zumindest für mich) hat es keinen nennenswerten Mehrwert. -
-
Sorry dass ich lachen muss pilcrow , aber ich habe gerade Schitt bestückt gelesen
-
Stück beschitt?!
-
-
-
-
-
-
-
Brav brav Nifiz 👍
-
-
Noch nicht ganz zufrieden mit dem
SchittSith*, eine Ni80 3,5er Fralien mit 0,26 Ohm eingebaut & noch höher gesetzt als den letzten Build (da drin ist Platz ohne Ende)... glaube, wir kommen der Sache näher.* ob Vaperz Cloud bewusst in Kauf genommen haben, wie leicht sich der Name verballhornen lässt?
-
Deine Lebenserwartung oder die der Dampfen ?
-
Sowohl als auch!
Das nennt sich dann „Win-Win“
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!